Öffentlicher Bereich > Gear

Was ist mit flecktarn los ????

<< < (3/5) > >>

Bonkers:

--- Zitat von: T.REX am April 03, 2007, 10:20:32 Vormittag ---Naja, da wird sich nimmer viel was entwickeln , ich werd das Zeug in OD weiter verkaufen und mir einen besseren Shop suchen wo ich das bekomme , wof?r ich mein sauer verdientes Geld ausgebe .

--- Ende Zitat ---

Du wirst in den Staaten Gear bestellen ... du wirst in den Staaten Gear bestellen ... <mit Pendel vor den Augen rumfuchtel> ;)

Satsch:

--- Zitat von: T.REX am April 03, 2007, 08:29:40 Vormittag ---Hab ich bereits gemacht !! Aber warum bekommt man dann ein Mail , so drin steht, dass alle Artikel verf?gbar sind ????

--- Ende Zitat ---
Bestell mal bei SoF. Bei denen kann ich ein paar Liedchen singen, da ist FT.co.uk ein Lercherlschaas dagegen.

Gundalf:

--- Zitat von: T.REX am April 03, 2007, 10:20:32 Vormittag ---Naja, da wird sich nimmer viel was entwickeln , ich werd das Zeug in OD weiter verkaufen und mir einen besseren Shop suchen wo ich das bekomme , wof?r ich mein sauer verdientes Geld ausgebe .

--- Ende Zitat ---

Wozu bitte?
Schick ihnen ihr OD Gear zur?ck und verlang den VOLLEN Kaufpreis? :mata:
Ich versteh nicht warum Du Dich da so dagegen str?ubst...
Weil bei den Verkaufsforen wirst nicht den gleichen Preis wieder reinkriegen.

Meine G?te, haben sie sich mal vertan und nachher ungut geantwortet - tausch mal bei WGC was um :lol:

Nochmal Kontakt aufnehmen, ihnen erkl?ren was Sache ist und dann wird sich das in Wohlgefallen aufl?sen. ;)

T.REX:
Um dann bei der n?chsten Bestellung wieder die Sachen in der falschen Farbe zu erhalten und ein patziges Mail ???

Gundalf:

--- Zitat von: T.REX am April 03, 2007, 12:39:36 Nachmittag ---Um dann bei der n?chsten Bestellung wieder die Sachen in der falschen Farbe zu erhalten und ein patziges Mail ???

--- Ende Zitat ---

Mal die Kirche im Dorf lassen bitte...
Schau mal ob Du Deine Kohle zur?ck kriegst, dann siehst eh, wie bem?ht die sind.
Wennst Deine Kohle wieder hast, dann bist auch nicht schlechter dran als vor der Bestellung und kannst Dir wieder objektiver Gedanken machen wie Du Dein Zeug auftreibst. :)
Versteh ja dass Du sauer bist, aber zuerst mal Schaden abwenden und dann erst ?ber die Zukunft nachdenken. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln