Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im April 2007
Bonkers:
Es ist daf?r aiusgelegt, weils es zuerst da riengenagelt worden ist und ned in ein Minimi.
Wo soll der gro?artige mechanische Unterschied zwischen der CA Mechbox under der Standard V2 sein?
Ich seh da keinen
sniper07:
--- Zitat von: Gundalf am April 19, 2007, 15:56:32 Nachmittag --- Das hat schon einen Grund, warum CA in der M249 eine eigene Gearbox reingenagelt hat... ;)
--- Ende Zitat ---
Ca und "was eigenes" in einem Satz zu bringen ... der Mann hat echt Humor :D
Das was da in der CA werkelt ist lediglich die Kopie der PGC Version2 (nicht V2) Gearbox f?r TOP Minimis. Das PGC Original wurde CNC gefr??t und hat echt alles ausgehalten an Federn (war auch nen kleines St?ck l?nger als standard Gearboxen). CA hat ein TOP Minimi mit eben dieser PGC Version2 kopiert, allerdings ist die Gearbox nicht CNC gefr??t sondern spritzgegossen.
Das Feedingsystem der TOP Minimis war auch mehr schlecht als recht. Da finde ich die G&P L?sung um einiges angenehmer. Wenn sie es jetzt auch noch Sound oder Abzugssteuerung wie bei STAR einbauen k?nnten statt schwulem Druckknopf, G&P w?re um Jahre konkurrenzlos. *g*
Gundalf:
Das mag ja alles sch?n und gut sein - aber immer auf CA rumzuhacken find ich schlimm. CA is glaub ich wie Microsoft - jeder schimpft dr?ber, aber kaum einer hat keine. :lol:
Und die CA-Minimi hat mit dem Boxmag keinerlei Feeding Probleme die mir bekannt w?ren. Eh egal, der Herr Bonkers freut sich halt ?ber die V2-Minimi, der er sicher einen Deepfire Piston verpassen wird m?ssen, damit das Ding auch was aush?lt. Teilekompatibilit?t ist ja nix b?ses.
Und selbst wenns ins Boxmag keine Soundsteuerung einbauen: Der Elektronik-Bastelshop will auch Dein Freund sein, nagelt man halt so ein Conrad-L?tkit f?r Trivialsteuerungen rein und gut is. :D
Wobei eine Relais- oder Transistorschaltung die ihren Steuerstrom direkt vom Abzug nimmt wesentlich eleganter w?re. Weil ich stells mir scheisse vor, wenn ich im Wald lieg und auf einmal mein Boxmag zu surren anf?ngt nur weil neben mir ein Eichh?rnchen furzt. :rofl:
Satsch:
--- Zitat von: Gundalf am April 20, 2007, 10:32:19 Vormittag ---wenn ich im Wald lieg und auf einmal mein Boxmag zu surren anf?ngt nur weil neben mir ein Eichh?rnchen furzt. :rofl:
--- Ende Zitat ---
Was mir sicher nicht passieren wird. *anSockendenk* :twisted:
Gundalf:
--- Zitat von: Satsch am April 20, 2007, 11:00:15 Vormittag ---
--- Zitat von: Gundalf am April 20, 2007, 10:32:19 Vormittag ---wenn ich im Wald lieg und auf einmal mein Boxmag zu surren anf?ngt nur weil neben mir ein Eichh?rnchen furzt. :rofl:
--- Ende Zitat ---
Was mir sicher nicht passieren wird. *anSockendenk* :twisted:
--- Ende Zitat ---
Scheisse, er hat scho wieder die Biowaffen... :panik: :fear:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln