Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im Mai 2007

(1/7) > >>

Gundalf:
So. Diesmal gibts von zweifelhaften Innovationen zu berichten.

Kapowwe Airsoft hat 2 neue "Highlights" im Programm.
Das erste ist eine M4, die mit Blank Firing Rounds best?ckt wird, in denen vorne eine BB drinsteckt.
Sprich das Teil hat einen wirklichen Bolt, der rumf?hrt, die BB-H?lsen werden realit?tsgetreu ausgeworfen.
Ich finds ja nicht besonders geistreich, trotzdem: Link zum Video. Ich sags gleich, bei uns glaub ich wird das nicht zugelassen... ;)

Die zweite "Innovation" dieses Shops sind explodierende BBs. Kein Scherz. Die Dinger explodieren wie die kleinen Knallerbsen die man aus der Kindheit kennt. Laut Produktbeschreibung explodieren sie nur, wenn sie eine harte Oberfl?che treffen, sprich auf Kleidung oder Haut sollts nciht passieren. Man wirds ja sehen... Ich seh schon von irgendeinem Noob das Magazin explodieren weil ers fallen l?sst... :roll:

Links:
Produktseite
Video

ac!d!us:
hehe, die Idee mit den H?lsenauswurf mit gleichzeitigen BB-rausschmiss ist an sich ne uralte Idee, typische Show-krachn eben, wie K98 und Garand etc.

Die explodierenden BBs geh?ren eindeutig in die Kategorie - Airsofts, die die Welt nicht braucht  :wall:

Bonkers:

--- Zitat von: Acidius? am Mai 07, 2007, 08:30:20 Vormittag ---Die explodierenden BBs geh?ren eindeutig in die Kategorie - Airsofts, die die Welt nicht braucht  :wall:

--- Ende Zitat ---

Vorallem wenn jede BB einzeln in so ner Blister Verpackung ist. Da wirst ja alt wennst da 400 Schuss rausdr?cken musst :D

Cmdr.Psyco:
hm harte oberfl?chen also ... dh. wennst das teil am zahn kriegst kannst dich auch freuen oder ? :D

Gundalf:

--- Zitat von: Cmdr.Psyco am Mai 07, 2007, 09:06:01 Vormittag ---hm harte oberfl?chen also ... dh. wennst das teil am zahn kriegst kannst dich auch freuen oder ? :D

--- Ende Zitat ---

:motz: :streit: :wall:

Lassts mich mit Z?hnen in Ruhe... :p

Also, jeden den ich mit explosiven BBs erwisch, den stampf ich ein! :twisted:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln