Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im Mai 2007
Satsch:
G???hn
Die Knall-BBs sind alter Hut, die gab es schon zu Anno Tobak von OMEGA, ja alte Hasen kennen noch die Marke und ihre GBBs, und explodieren wirklch nur auf harten Untergrund, ist aber was f?r Leute mit einem gesunden Anteil an Boshaftigkeit f?r Nacht-CQB-Spiele :twisted: :twisted: Ich sprech da aus eigener Erfahrung, ich hab mir mal den spass geleistet damit zwei LCs aus meinem STG rauszuschicken in der alten Farbik.
Das M4 mit H?lsenauswurf ist Mist, nicht mal die Fidschis lassen dar?ber ein gutes Wort fallen.
Bonkers:
--- Zitat von: Gundalf am Mai 07, 2007, 10:01:14 Vormittag ---
--- Zitat von: Bonkers am Mai 07, 2007, 09:48:47 Vormittag ---Nene ich red von einweg H?lsen, nix mit suchen.
Nutzen ... ja Style ... Style is everything :D
--- Ende Zitat ---
Der alte Mann scheint Dich mit seinen Flausen anzustecken... :roll:
--- Ende Zitat ---
Der alte Mann hat doch Recht :D
Wenn man schon scheisse spielt, dann muss man wenigstens mit Style in die OPS wandern :braue:
SecuriTUX:
--- Zitat von: Cmdr.Psyco am Mai 07, 2007, 09:31:56 Vormittag ---wenig sinnvoll solang die dinger net gleich billig/teuer sind wie normale bbs ... sonst kannst immer im wald rumrennen und die h?lsen einsammeln, was schlussendlich bissl fad is ...
klar schauts cool aus, keine frage ... aber nutzen ?
--- Ende Zitat ---
H?lsensack oder Socke?
sniper07:
Die Knall BBs gibts schon seit fast 10 Jahren :D
Auch Schunko hatte die DInger im Programm (hab sogar noch ein paar von denen zu Hause rumliegen wenn mich nicht alles t?uscht :D )
Genauso sinnlos wie die Farb BBs. Zerplatzen wirklich nur auf W?nden oder ?hnlich harten Gegenst?nden oder schlimmstenfalls schon in der Waffe wenn sie zugef?hrt werden. Und dann kann man sich ?ber zerbr?selte HopUp Units freuen *g*
Gundalf:
Weiter gehts im Klonkrieg:
Army Code kopiert ja eifrig an G&Gs L85 herum, Bilder des fertigen Produkts in Massen gibts hier.
Normalerweise mag ich keine nachgebauten knarren, aber bei der k?nnt ich schwach werden, insbesondere weil das Ding Large Akkus frisst... Als Backup AEG auf jeden Fall ?berlegenswert, weils auch Armalite Mags frisst. :)
Weiteres hat Inokatsu eine M4 angek?ndigt. Wird vermutlich wie mans von denen gewohnt ist im vierstelligen Dollarbereich liegen, aber es gehen auch derzeit Ger?chte um, dass das Ding eine V3 Gearbox haben soll, was die Knarre vermutlich um einiges haltbarer und verl?sslicher macht als andere Armalites.
Auch die verwendeten Werkstoffe sollen alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, inklusive der Systema PTWs.
Da Inokatsu zuvor einen Haufen AKs gebaut hat, klingt das mit der V3 Gearbox durchaus realistisch... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln