Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates
Hallo
Gundalf:
--- Zitat von: Rudi am Mai 08, 2007, 20:19:27 Nachmittag ---Ich habs im LASC gelesen ;)
Ich stand ja auch mal kurz vor nem Ban..hihi...
--- Ende Zitat ---
Warum Du? :)
Rudi:
Mmmh ich war als 15j?hriger Noob etwas aggressiv in meiner Schreibweise...hab einfach bisserl rumgest?nkert..naja...irgendwie...nachdem mir scaar angeblich ein paar verwarnungen per PN geschickt hat...von denen ich nix wei?..kam ein ?ffentliches Topic mit ner Abstimmung ob ich gebannt werden sollte...naja...2te Chance bekommen und dennoch irgendwie den R?cken zugedreht :roll:
Gundalf:
--- Zitat von: Rudi am Mai 09, 2007, 16:11:24 Nachmittag ---Mmmh ich war als 15j?hriger Noob etwas aggressiv in meiner Schreibweise...hab einfach bisserl rumgest?nkert..naja...irgendwie...nachdem mir scaar angeblich ein paar verwarnungen per PN geschickt hat...von denen ich nix wei?..kam ein ?ffentliches Topic mit ner Abstimmung ob ich gebannt werden sollte...naja...2te Chance bekommen und dennoch irgendwie den R?cken zugedreht :roll:
--- Ende Zitat ---
:atomrofl:
Abstimmung find ich ja mal witzig. Aber so viel Demokratie gibts dort selten, somit eh toll und so :roll:
Die Leut habens nicht so gern dort, wenn man sie ein bissl weniger ernst nimmt als sie sich selbst. :lol:
Rudi:
leider bzw ein gl?ck ist das topic mal in der versenkung verschwunden..wobei es mich jetzt doch mal wieder interessieren w?rde was da so geschrieben wurde :D
Gundalf:
--- Zitat von: Rudi am Mai 09, 2007, 17:24:01 Nachmittag ---leider bzw ein gl?ck ist das topic mal in der versenkung verschwunden..wobei es mich jetzt doch mal wieder interessieren w?rde was da so geschrieben wurde :D
--- Ende Zitat ---
Suchen! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln