Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates
Hallo
Gundalf:
--- Zitat von: Rudi am Mai 10, 2007, 16:00:11 Nachmittag ---MMh jetzt wo dus sagst...aber LASC war doch noch was dringestanden..naja..is ja auch irgendwie mittlerweile wurst :D
--- Ende Zitat ---
Dort bin ich zwar auch ab und zu, aber meine Anwesenheit beschr?nkt sich in der Regel auf den Verkaufs- und Technikbereich.
Was sich im Rest dort abspielt entzieht sich meiner Kenntnis. Kann mich ja nicht um alles k?mmern. ;)
Rudi:
Ja ich mein das Topic "Gundalf banned.."blala
http://forum.lasc.at/viewtopic.php?t=173&highlight=gundalf&sid=509b51790221846f2fad8a6ccfbd63a9
Gundalf:
Ja was solls. Ich betrachte das ganze als recht unterhaltsame Geschichte.
Immerhin ists recht ruhig geworden im blauen Forum. Woran das wohl liegen kann? :roll:
In Sachen Airsoft gehts mir so gut wie noch nie und dazu brauch ich sicher auch kein blaues Forum. Das hatte meines Erachtens mal seine Daseinsberechtigung f?r Kaufen/Verkaufen Zeug. Aber da mittlerweile fast alle Spieler, die auch halbwegs was f?r ihre Ausr?stung auszugeben bereit sind woandershin abgewandert sind, ist auch der Flohmarkt dort nicht mehr wichtig.
Griffion und Co. m?gen sich damit br?sten, mit ihrem Forum in die Airsoft Geschichte des Landes einzugehen usw. Interessiert in Wahrheit eh keinen so wirklich. :lol:
Rudi:
Naja ruhig nich so ganz
Pacman schreibt ganz wild News und Reviews von BB ab...und halt die st?ndigen, sch?nen Fragen :D
Gundalf:
Wow. Wie innovativ... :roll:
Gibts eigentlich schon eine definitive Antwort auf die ewige Frage der besten AEG? :lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln