Öffentlicher Bereich > Gear

Boonies f?r Kids

<< < (3/4) > >>

Gundalf:

--- Zitat von: Wildsau am Juni 21, 2007, 11:23:36 Vormittag ---Bis dahin kann ich ihm vorne 2 Guckl?cher reinschneiden, sieht dann aus wie Lord Helmchen mit Tropenhelm beim Durchk?mmen der W?ste

--- Ende Zitat ---

Problem gel?st! :D

Cmdr.Psyco:
find auch :D

na aber ernsthaft, es muss ja netmal so ein "wirklich taktischer" boonie sein, es wird doch eh oft genug so ein boonie zeugs verkauft f?r kinder im woodland style ... ansonsten wickel ihm doch ein kopftuch um mit tarnmuster :)

Paladin:
SHEMAG FTW!!!

Dann nimm ich ihn in meine gruppe auf :rofl:

Wildsau:

--- Zitat von: Cmdr.Psyco am Juni 21, 2007, 11:29:27 Vormittag ---na aber ernsthaft, es muss ja netmal so ein "wirklich taktischer" boonie sein,
--- Ende Zitat ---

mu? es eh nicht, kleidsames OD oder khaki w?rde reichen, bin nicht so der Freund von Woodland. Das Problem ist die Kombination aus Stil und Gr??e, da hab ich bisher nicht wirklich was gefunden. Bei den Amis gibts zwar was in HD-Camo, aber wer will schon einen singenden (bzw. brabbelnden) Busch im Vorgartl.

Nukebert:
ebay, quelle oder so zeugs?

dieser "camo"-look is doch eh in.. zumindest bei manchen bev?lkerungsgruppen *duck* *zur fachschule schiel* *zur j?gerhausgasse schiel* *wieder aufn monitor schau*


edit:
hab mal ein frauenforum drauf angesetzt

edit2:
http://cgi.ebay.at/ARMY-KINDER-Cap-Fidel-Castro-Muetze-KUBA-Caps-Kappe-NEU_W0QQitemZ290128514072QQihZ019QQcategoryZ80894QQrdZ1QQcmdZViewItem
"      
   
ARMY KINDER Cap Fidel Castro M?tze KUBA Caps Kappe NEU" bruhahaha
sieht aber scheisse aus ^^

edit3:
vllt sowas da in die richtung?
http://cgi.ebay.at/UV-Schutz-40-Sonnen-Hut-JAKO-O-gr-50-52-TOP-g_W0QQitemZ150132766836QQihZ005QQcategoryZ80894QQrdZ1QQcmdZViewItem
is aber zu klein -.-

edit4:
aber es is unpackbar, was auf ebay f?r scheisse angeboten wird.
noch schlimmer sind die dies kaufen  :shock:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln