Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im Juli 2007?

<< < (2/3) > >>

ac!d!us:

--- Zitat von: spiller am August 02, 2007, 07:57:18 Vormittag ---ich bin ehere der meinung je mehr desto besser die frage is dann nur ob unsere enkerln dann noch mit bbs rumballern oder obs schon mit laser oder so?n zeug spielen, statt "hit" -> Stromschlag :P

--- Ende Zitat ---

n?, BBs 4ever!

nur sind die dann allesamt aus Metall, egal welches Gewicht und haben eine Batterie und Elektronik eingebaut, dass diese dann einen Elektroschock abgeben *g*

Rudi:
Naja die G&G SCAR gibts iwie in nem Polen Shop

http://www.specshop.pl/product_info.php?currency=EUR&cPath=22_45&products_id=2548&language=en

aber ansonsten  :D

ach shit..wir ham ja schon august..*wein*

straycat:

--- Zitat von: spiller am August 02, 2007, 07:57:18 Vormittag ---ich bin ehere der meinung je mehr desto besser die frage is dann nur ob unsere enkerln dann noch mit bbs rumballern oder obs schon mit laser oder so?n zeug spielen, statt "hit" -> Stromschlag :P

--- Ende Zitat ---

ein skirmish mit tasern stell ich mir (als zuschauer) lustig vor :-D

spiller:
oder n? noch besseer die metalkugel weder aus einer so hart modifizierten aeg abgefeuert das die aeg die kugel elektomagnetisch a l? teserspule bei C&C abfeuert je mehr schmerzen desto besser  :lol:

Gundalf:

--- Zitat von: spiller am August 06, 2007, 12:24:29 Nachmittag ---oder n? noch besseer die metalkugel weder aus einer so hart modifizierten aeg abgefeuert das die aeg die kugel elektomagnetisch a l? teserspule bei C&C abfeuert je mehr schmerzen desto besser  :lol:

--- Ende Zitat ---

:FVF:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln