Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
CA G36K Hit oder Shit?
straycat:
nachdem ich als werdender vater dz aufs geld schauen muss und ned die kohle ausgeben will um eine neue aeg auf 350fps zu tunen ist mir dieses angebot einer g36 http://forum.airsoftaustria.com/showthread.php?t=30179 ins auge gestochen.
was sagen die technikexperten,klingt brauchbar f?r den preis oder?
Bonkers:
Was man so sieht, sollte es eigentlich recht OK sein.
straycat:
na dann werd ich den typen mal anschreiben ob sie noch zu haben ist
Nukebert:
hey ya..
ich bin dein mann wenns um die g36 reihe geht..
die g36 (hab ne CA) is absolut easy going zum zerlegen und tunen, wenn man die nerven in der lernphase net verliert..
kannst dir gern ansehn wenn wir uns mal sehn..
wie gesagt: magazine sind krank fett (gibt nen M4 mag schacht.. aber den finden sie alle schirch - ich hab ihn trotzdem ^^)
und.. wennst irgendwann mal unn?tig dran rumbasteln magst, so aus der softairsucht raus, tjoa.. dann wirds teuer. aber es gibt sehr geile sachen daf?r..
jetzt w?rd ich mir vermutlich ne HK416 kaufen, aber die gabs damals nicht - mit der G36(c) bin ich eigentlich recht gl?cklich....
edit:
auf der K und "normalen" reihe is das scope ein dreck.
=> das normale rail draufschrauben und ein reddot drauf => kostet nicht die welt.
die G36C is fast etwas kurz, w?rd eher die K nehmen mit modofiziertem rail oben..
straycat:
es is eh eine K! :-D
dh ich darf mich dann an dich wenden wg einbau einer schw?cheren feder,falls ich mit der eingebauten guarder 120 ?ber die 400fps komm?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln