Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

gearbox g36c tauschen

<< < (2/3) > >>

6mmkugel:
gute hilfe f?r gearbox auseinandernehmen gibts auch auf www.mechbox.com

schaus dir mal an und dann ?berleg dir ob du das auch hinkriegst.

ein tipp von mir: merk dir beim aufmachen gleich wo wieviele und welche beilagscheiben an den gearstiften sind. solange du nicht die gears austauschst brauchst du daran n?mlich nichts mehr ?ndern.

wegen der feder: der albert m?sste das genau wissen wie das bei der g36 ist. bei meiner mp5 hab ich piston und piston head auch austauschen m?ssen, weil die originalfeder einen haken zum montieren hatte, aber die ganzen tuningfedern haben sowas nicht.

Nukebert:
haken hat da nix.
AEG aufschrauben
gearbox rausziehen
gearbox aufschrauben
feder rausnehmen
neue feder reinstecken
gearbox zusammenstecken (bissl knifflig)
gearbox zusammenschrauben
gearbox reinschieben
aeg zuschrauben

Gundalf:
Die TM hat Haken. Somit w?re ein anderer Piston samt Pistonhead zu empfehlen (Marui verschraubt seine Federn mit dem Piston).
Albert hat eine CA, die hat keine Haken an Feder und die Feder ist auch nicht fix mit dem Pistonhead verbunden wie bei TM. TM sind die einzigen die das machen, und zwar bei allen AEGs mit V2 und V3 Gearboxen soweit ich weiss.

6mmkugel:
jo wenn das so ist dann sollten auch piston und piston head getauscht werden...

Nukebert:
http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/3ffaaa63b1e23c47c62109b00314a049/cl/details/cnid/14050030/anid/V-G210/Guarder-Cylinder-Enhancement-Set/
das ding is ganz nett, ich hab das f?r die M4 drin (laufl?nge 363mm..) musst dir halt das f?r deine laufl?nge aussuchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln