Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
G&G vs. G&P
6mmkugel:
ich weiss nicht was ihr alle gegen tm habt.... die is um einiges billiger als die anderen aegs und man muss stock nix dazukaufen und alles funktioniert wunderbar und lange... selbst wenn man einen kleinen upgrade macht kann man in eine v2-gearbox locker eine m100 einbaun und in eine v3-gearbox auch evtl eine m110. (meine tm funkt scho seit 4 jahren und neuerdings mit m100 auch)
wieso ihr alle meints das plastik aegs scheisse sind versteh ich net. klar is metall geiler, aber is das ein grund mehr auszugeben? (wenn man nen job hat dann vielleicht :) )
ausserdem is die aeg leichter mit plastik body. es gibt sicher aegs in denen die internals qualitativer sind als bei tm. was n?tzt das schon wenn eine tm genauso lange funkt...
so fertig geflamet bitte net b?se sein :)
spiller:
ok wen mann anf?ngt ist man mit ner tm zufrieden es geht mehr um den realismus je n?her sich zum originalgewicht kommt desto besser geld spielt da keine rolle :D
Nukebert:
also ich finds geil.
..wenn ich die chinaclone um mich nach 1 mag. eingehn seh...
..wenn die leute im aa.com rumflennen weil einer ne TM aeg verkauft mit m100 feder ohne sonst was getauscht zu haben..
..usw. ^^
und die seltsame CA die ich hab, auf die so manche hinpecken (die zugegeben auch etwas entartet ist), die funktioniert, funktioniert und funktioniert..
aber gut..
kauft euch nur TM und chinaclone, dann trefft ihr mich wenigstens schwerer :lol:
6mmkugel:
ok chinaklone sind billig die hab ich hier auch nicht angepriesen...
und wer eine m100 in eine tm schmeisst ohne die bearings zu ersetzen kann nicht foren lesen und ist ein noob.
tm steht ca stock um nichts nach. wenn man tm richtig upgradet dann steht sie ca auch um nichts nach.
und nachdem ich bei airsoft mehr gewicht aufs spielen lege als aufs aussehn von der aeg ist das plastik von vorteil weil es leichter ist.
nur weil die aussenh?lle plastik ist versagt die gun net - albert du musst net so tun als ob alle tm eingehen w?rden. aug und ak mit der version 3 gearbox von tm z?hlen zu den zuverl?ssigsten stock aegs.
Nukebert:
ja.. aber die CA kostet fast net mehr und du musst net mehr an den ganzen scha? denken - das is der springende punkt ^^
dazu kommt, dass metall einfach m?nnlicher ist ^^
aber gut, ich bin auch einer der wenigen freaks der mit fake-platten im plate carrier spielt..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln