Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
G&G vs. G&P
6mmkugel:
war ja net b?se gemeint von mir :)
es schimpfen immer so viele leute ?ber tm und preisen ca an... mit sowas kannst mich auf die palme bringen :)
@plate carrier: w?rd ich bei airsoft auch machen. hat keinen sinn sich extra schwer zu machen
Satsch:
CAs sind wie Akkuschrauber vom HOFER. Eine Zeit lang gehen sie, aber wehe wenn sie mal kaputt werden. Da ist oftmals wegschmeissen die billigere Alternative.
Bei den Clonen kann man Pech haben oder auch Gl?ck. ICh hab mit meiner Clone AK47s bisher immer Gl?ck gehabt, bis auf einen gebrochenen Stock hatte die noch nichts.
spiller:
so leute hatte auch mal ne im m4 von tm die seiner zeit bei kausa buik nicht mehr retour kam...
hatte ne m100 feder drin und die hat auch funktioniert ich pers?nlich find tm auch nicht so schlecht und mann kann viel draus machen
aber ansicht kommt g&P immer n?her
ich weiss nur wenn bei ca was eingeht sind das meistens teile die man nicht tauschen kann das innen leben is qualitativ net so io, hab auch schon bei einem game erlebt wie so ein ding durch kabelbant fl?ten geht..
gibt auch keinen der meint das g&g so gut is....
Nukebert:
--- Zitat von: 6mmkugel am August 05, 2007, 18:27:26 Nachmittag ---war ja net b?se gemeint von mir :)
es schimpfen immer so viele leute ?ber tm und preisen ca an... mit sowas kannst mich auf die palme bringen :)
@plate carrier: w?rd ich bei airsoft auch machen. hat keinen sinn sich extra schwer zu machen
--- Ende Zitat ---
fake = blo? kein kevlar.. aber schwer wie normal ^^
spiller:
schluss mit spamen zur?ck zum THEMA ;)
thx
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln