Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

G&G vs. G&P

<< < (2/5) > >>

spiller:

--- Zitat von: Bonkers am August 03, 2007, 20:04:43 Nachmittag ---Also ich hab ne G&P und bin eigentlich zufrieden damit.
Die Basis ist schon sehr nett. Stahlgears, Kugellager usw.
Also ich w?rde jederzeit wieder eine G&P nehmen

--- Ende Zitat ---

ich hatte mal  ne tm m4 kannst dazu einen vergleich machen
wie schauts bei g&p mit handling aus?
hab auch gh?rt das der piston und die selector plate relativ schnell im eimer is
is die g&p mit TM parts kompatibel?

also wenn ich ne tm nehmen w?rd m?sst ich m100 feder einbaun das ganze platik gegen metal tauschen vorteil ich kann nehmen was mir taugt........

bin ein bissl im wigal wogl sprich hin und her gerissen

Bonkers:
Man nehme eine TM M4 und verbaue Tuning parts um ca 200 Eur und man hat eine Stock G&P
Kein Plastik Body sondern Metall
Stahl Gears statt den Alu scheiss oder was auch immer TM hat
Polycarbonat Piston und nicht dieser wei?e Dreck von TM
Tm ist zwar billig, aber wenn man sich eine G&P nimmt bekommt man dann doch mehr f?r sein Geld.
Sehr fein sind auch die WGC Custom Sachen zb. Da ist die Basis zu 99% eine G&P M4

In die G&P M4 passt alles rein was irgendwie V2 Gearbox im Namen enth?lt.
Ca. 50% ist V2 Gearbox Zeug von den Aftermarket Herstellern.

Einzig die Hop-Up Unit sollte man tauschen, aber die kostet ned die Welt. (ca. 30Eur) sonst ist das Ding Stock locker f?r 110er Feder benutzbar.

spiller:
ich gaub du hast mich ?berzeugt mit G&P....

T.REX:
Ich hab seit zwei Jahren eine G&P SR16 und bis auf einen Bruch der Tappet-Plate rennt das Dingen tadellos ! Kann im Grunde meinem Vorposter Bonkers nur beipflichten , einzig Hop Up Unit w?rd ich gegen eine Systema austauschen .

Falcon_2812:
Ich hab nun auch eine WGC Custom M4 (=G&P ;)), habe aber noch keine Langzeiterfahrungen mit meiner gemacht. Ich kann jedoch best?tigen was meine Vorredner gesagt haben. Die AEG geht ausgesprochen gut, sobald das Hop Up durch ein Systema ersetzt wurde. Auch kann ich das mit der Tappet Plate best?tigen. Vor mir haben 3 weitere aus unserem Verein schon eine G&P gekauft und allen ging nach kurzer Zeit die Tappet Plate ein.
Ersatztappet Plate und Systema Hop Up mitbestellen und die sache ist gut. (sind zusammen ca. 40?) ;)

G&G hatten wir bisher nur eine einzige in unserem Verein und die war totaler M?ll, kann aber auch ein Montagsmodell gewesen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln