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Cylinderhead gekillt...

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-rancid-:
danke f?r das angebot, aber einen pistonhead hab ich sowieso. cylinderhead br?ucht ich :)

Nukebert:
bl?der scha?.
hab ich mich vertippt :)

hab eh den cylinderhead gemeint.

http://img259.imageshack.us/img259/1817/p1010068hy7.jpg
http://img410.imageshack.us/img410/1964/p1010069kx4.jpg

nozzle d?rfts sogar das von der m4 sein wenns wahr is

Bonkers:
Nett nett. Sieht fein aus :D

Ein Cylinder Head kost ja ned viel. Einfach nachkaufen und gut ist.
Idealerweise w?rde ich gleich die komplette Pneumatik Einheit tauschen
Also Cylinder+ Head und Oistin + Head
Ist zwar teurer, aber daf?r hat man ein System wo die Komponenten am eheseten kompatibel und vorallem dicht sind. Die Guarder Sets sind da g?nstig und gut.

-rancid-:
ja ich hab jetzt mal nur den head geordert, es muss ja auch ein neuer nozzle her, und die tappet plate muss auch getauscht werden, die schaut auch schon aus das ma schlecht wird :)

das die m15 jemals wieder funktionieren wird wage ich eh zu bezweifeln

Bonkers:
Guarder FTK umm 100USD reinknallen und das Ding rennt wieder wie ein schweizer Uhrwerk

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