Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

1st Vietnam Division Airsoft Team

(1/4) > >>

Al33:

Goooooood morning Vietnam!  ;)

[/B]

Das 1st Vietnam Division Airsoft Team (Viet-Dat) wurde ende 2007 gegr?ndet und besteht gegenw?rtig aus 6 festen Mitgliedern.

Seit 01.02.2009 Mitglied des Airsoftvereins: "Roughnecks"

Viet-Dat sieht sich als, auf Vietnam-Reenactment spezialisiertes, Airsoft Team und ist somit das einzige "reine" Vietnam Airsoft Team in ganz ?sterreich.

Das Auftreten bzw. die Ausr?stung sowie Airsoftmarkierer (zusammengefasst: Display)
richten sich nach festen Grundregeln auf denen dieses Team basiert.
Reenactment ist ein wichtiger Faktor da eine authentische Darstellung
unseres Themas einen sehr hohen Stellenwert geniest.
Das ganze soll schliesslich Hand und Fuss haben.

Prinzipiell wird die 1st Infantry Division der U.S. Army
w?hrend des Vietnam-Konfliktes (Zeitraum: 1968 - 72) dargestellt.
Also "the big red one".

Da wir stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind, kann sich wer Interesse hat gerne bei mir melden.

Al32@gmx.at

Besucht unsere neue Homepage:

1st Viet-Dat

Wir freuen uns auf zahlreiche Posts im neuen Forum.

SecuriTUX:
 :roll: Falsches Forum? ;)

Al33:
nein nein das is scho richtig so =)

Ich versuch nur ein bisschen in allen m?glichen Foren darauf aufmerksam zu machen.

Eigentlich hab ich diverse Webmaster um Erlaubnis gefragt, ich f?rchte hier ist es mir entfallen. Ich hoffe das ganze is trotzdem kein Problem.

Wenn doch dann gebt mir bitte Bescheid und ich werden den Thread wieder l?schen.

mfG
Al

Al33:
Ich habe bereits ein Konzept f?r das Team ausgearbeitet und eine Aufstellung der Ausr?stung mit ca. Preisen und Beschaffungshilfen.

Wer sich also informieren m?chte wieviel die Ausr?stung kosten w?rde und wo man alles bekommt (basierend auf meinen pers?nlichen Erfahrungen), kann sich gerne bei mir melden.

Al33:
Hallo Freunde!

Bin mal wider in eurem Forum reingeschneit und wollte nur mal auf unser Team Forum aufmerksam machen *g*

http://viet-dat.goo-done.com

"Nam-Tours" freut sich ?ber jeden Besucher =)

btw: Wusste nicht wo ich es hinschreiben soll,

an wen kann ich mich wenden bzgl. der Einladung zu eurem n?chsten Spiel?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln