Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Special Army Shop

<< < (3/4) > >>

Predator:
Ich hab schon seit einiger Zeit ein G36c von Classic Army zu Hause herumliegen.  Aber eine Pistole hab ich nicht.
Wie ist das eigentlich mit dem ganzen Zubeh?r, was braucht man da wirklich? Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass man wirklich ein Zielfernrohr braucht, oder einen Laser. Passen eigentlich die Marui G36 Magazine, die nur 50 Schuss fassen, auch zum Classic Army G36?

Nukebert:
TM G36 = CA G36
ich hab so ein ding - und ich hab es nach allen regeln der kunst vergewaltigt, es gibt kaum was was ich dir ?ber das ding nicht erz?hlen kann.

laser? scope?... nur ein red-dot :)

slack:
check your PM !

Predator:
Wieviele lowcap Magazine sollte man eigentlich haben? Beim G36 war nur ein highcap dabei, von dessen Fassungsverm?gen ich zuerst fasziniert war, aber irgendwie sind dann ?ber 400 Schuss irgendwie unglaubw?rdig.

Gundalf:
Das h?ngt prim?r davon ab, wievie Zeug Du zu schleppen gewillt bist in einem Spiel und ob Du jemand bist der nur auf Ziele schiesst, die er auch wirklich treffen kann oder ob Du ein Angstsprayer bist, der jedes Blatt dass nur irgendwie verd?chtig im Wind zuckt in einem Kugelhagel untergehen l?sst... ;)
Ich schlepp in der Regel 8-10 Locaps mit mir herum. Aber grade dabei gehen die Meinungen stark auseinander, weils auch Leute gibt, die Locaps strikt verweigern und dann halt zwar nur 3-4 Magazine mithaben, daf?r eine 4stellige Zahl an Kugerln mit sich mitf?hren. Entsprechend liberal sind diese Leute dann auch meistens am Abzug, was mir pers?nlich gegen den Strich geht, aber es herrscht halt Meinungsfreiheit (soferns nicht zb in den Veranstaltungsregeln lobenswerterweise Hicaps verboten sind :lol: ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln