N'abend ...
brauch dringend Platz im Kastl drum biete ich hier mal wie folgt an (sry momentan keine RLFotos verf?gbar da Cam kaput, falls wer welche braucht kann ich die sicher irgenwie besorgen):
1) Guarder Carrying Bag for Sub Machine Guns (WGC Link) - Bietet platz f?r ne P90 / MP5 und sonstige PDW- und MPRepliken (Dimensionen: 68 x 38 x 10 cm) samt Magazinen und zubeh?r. Zustand: 2 mal an der Frischen luft gewesen ansonsten 2 jahre im Kastl. - NP USD 36,00 / VKP EUR 15,00 Verkauft an Acid2) 2 Stk - Guarder Weapon Transport Case - 34 (WGC Link) - Bietet Platz f?r AEGs von der Gr??e einer M4/SR16 + 4 Magazinen und ein bissi Zubeh?r (Dimensionen: 86 cm x 29 cm x 5 cm) - Zustand: Ungebraucht - nur im Kasten rumgelegen. NP USD 20,00 / VKP EUR 10,00 1 x Verkauft an Rookie / 1 x verkauft an Ranger3) PANTAC Go Bag ( Multicam / Cordura ) (WGC Link) - Beschreibung: "Built as a survival bag for Americas elite special operations forces, the Go Bag is cylindrically shaped for easy access and extraction from a downed aircraft or burning vehicle. The Go Bag's shoulder strap is tactically worn over one shoulder or around the waist to give users quick access by rotating the bag from the back to the front of the waist. The main double zippers are mounted internally towards the body incase of zipper blowout during vehicle impact. It is sized to fit a general load list of survival gear, rations, radios, medical gear, and ammunition." Zustand - war ein paar mal im allt?glichen gebrauch, is mir pers?nlich aber zu klein um alle dinge des allt?glichen (Arbeits)Lebens mitzunehmen und wurde durch nen Rucksack ersetzt - aber zustand is noch immer neuwertig. NP USD 127,00 / VKP EUR 65,00VERKAUFT4) Alucases.com - Lcase-L (H?ndlerlink) - Beschreibung Waffenkoffer f?r AEGs vom Format einer M14 oder ?hnlichen (Nat?rlich k?nnen auch mehrere AEGs nebeneinander reingepackt werden). Zustand: Wurde nur als Aufbewahrungsst?te meiner M14 benutzt kamm aber kaum bis garnicht mit Frischluft in Ber?hrung. Koffer kann mittels Zahlenkombination und Schl?ssel versperrt werden. Dimensionen: 140cm x 35,5cm x H?he = 12,5cm. ACHTUNG nur per Selbstabholung und nur in ?u?ersten Notf?llen Versand per Post (siehe dazu auch Versandbedingungen am Ende). NP EUR 91,90 / VKP EUR 60,00 VERKAUFT5)
Maxpedition Jumbo Versipack - Right Version - Khaki (
OPT Link /
) - Beschreibung siehe Links - Zustand: war einige male im allt?glichen gebrauch jedoch zustand noch absolut neuw?rtig. Leider erwies sich der Versipack auch nicht wirklich als geeignet f?r meinen Alltag.
NP USD 83,00 / VKP EUR 50,00Zahlungsbedingungen: Vorauskasse / Barzahlung bei ?bergabe/Abholung
Lieferkonditionen: Selbstabholung in Wien 22, ?bergabe bei Veranstalungen des ASCNs oder Versand per Post. Leider habe ich berufsbedingt leider nicht die Zeit und Lust mich irgendwo, irgendwann zu treffen.
Ware bleibt bis zur vollst?ndigen bezahlung mein Eigentum / Gerichtsstand Wien 1220
Kontaktaufnahme entweder via PM hier oder per Mail an
pedaa@gmx.atAngebot bleibt mal ne woche hier stehn dann erfolgt einstellung nach aa.com und aa.at