Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Normale GBB mit Co2?

(1/3) > >>

mars:
Gr??e!

Ich habe mir neulich eine Full Metal Beretta M9 von KJW gekauft. Mit dabei ist ein Magazin f?r normales Green Gas aus der Flasche. Ein Magazin ist etwas wenig, weswegen ich ein zweites Magazin mitgekauft habe (laut Angebot und Bilder eindeutig ein herk?mmliches GBB Mag). Scheinbar haben diese :censored: mir aber irrt?mlicher Weise ein Co2 Magazin geschickt.

Da dieses Mag aus HK kommt und ich jetzt nicht die gro?artige R?ckgabeaktion zu meinen Kosten starten m?chte, w?rde ich dieses Co2-Mag gerne behalten (hat ja auch Vorteile seine FPS variieren zu k?nnen). Ich frage mich nur ob dies so ohne Weiteres geht. Muss eine GBB, die mit Co2 funktioniert, irgendwie speziell gebaut werden? Ich nehme an dass diese M9 durch den R?cksto? nicht kaputt gehen wird, da sie komplett aus Metall besteht.

Kann mir dazu jemand genaueres sagen?

Bonkers:
Sofern die M9 f?r CO2 ausgelegt ist, sollte es kein Problem bereiten bei der GBB. Das einzige was jedoch sein kann, die FPS Werte k?nnten zu hoch sein.

mars:
Hm, schon mal so eine co2-Kapsel in der Hand gehabt? Ich habe zuhause noch n2o Oberskapseln.  :-D Die Dichte von n2o betr?gt 1,98kg/m? (co2: 1,977kg/m?). Sind das in etwa die gleichen Kapseln oder ist das eine bl?de Idee? ^^

Bonkers:
die Gr??e sollte die selbe sein.

Alle Angaben ohne Gew?hr :D

mars:
Passt leider nicht, sind bisschen zu kurz.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln