Öffentlicher Bereich > Gear
Paintballmasken im Airsoft
mars:
Pfff bleibt nur bei eurem Kinderspielzeug ihr Airsoftkiddies! Ihr habt ja so keine Ahnung! :p :-D
psytin357:
Ich hab l?ngere Zeit Paintball gespielt. Gute Masken sind sehr angenehm zu tragen, verutschen nicht, beschlagen nicht und es wird einem kaum hei? drunter... so eine ab 26? kannst eigentlich vergessen... Wirklicher Tragekomfort beginnt bei ~50-70?. Schau aber indesten dass du ein Thermalglas hast (Schutzscheibe hat eine zweite d?nnere scheibe im innere die von schaumstoff auf abstand gehalten wird wo luft dazwischen zirkulieren kann, und ist auch Antibeschlag beschichtet)... alles andere f?ngt irgendwann mal zu beschlagen an, meistens fr?her als es einem lieb ist und dann wenn mans am wenigsten braucht... und glaub mir, es gibt nix l?stigeres als ne beschlagene Schutzbrille/Maske.
Wegen Gewehr im Anschlag halten: wie w?re es mit ner Sturmhaube?! Bzw hab ich auch irgendwo so nen gesichtsneoprenschutz gesehen der sich recht gut mit gr??eren Brillen vertr?gt... ist glaub ich auch gelocht damit mehr luft dazu kann....
...ansonsten kann ich nur mehr ein SWAT Shield empfehlen ^^ ...am besten noch nen schweren vorhang darauf befestigen den du dir ?berwerfen kannst...
Oder du tr?gst den Tarnstift so dick auf dass die Schichtdicke reicht um die energie der Kugeln zu absorbieren ^^ bleiben dann vielleicht stecken... erinnert dann in etwa an diesen KWC (ich glaube) Kugelfang, der irgend so ein Gel auf der scheibe hat wo die kugeln f?r ein weilchen picken bleiben ^^
...so, genug nonsense....
mfg
Picster:
Also ich spiele im H?userkampf meistens mit Maske da es da schon schmerzhafte Erlebnisse geben kann...
Ich hab die Proto Switch EL und diese inzwischen noch mit Thermalglas nachger?stet, ich hab noch nicht erlebt dass die beschl?gt... und ich schwitz schon immer sehr viel im Gesicht, sonst beschl?gt bei mir so ziemlich alles (hab auch ne Bolle X800T, Guarder C4 und eine Revision Desert Locust, die beschlagen bei mir alle mehr oder weniger stark).
Achso gegen beschlagen hilft meiner Erfahrung FogTech am besten (Hab auch schon Seife, CatCrap und diverses anderes Zeug durch).
Was ich jetzt auch mal bestellt hab ist die neue Tokyo Marui Pro Goggle, die hat oben noch nen Ventilator drin und sieht halt um einiges besser aus als die PB Maske ;)
Achso, in den Anschlag gehen kannst mit 90% der PB Masken vergessen ... daf?r gibts ja nen Reddot oder du schneidest unten bisserl was von der Maske weg.
Gr??e,
Raffa
mars:
Naja, aus welchem Material ist denn die Marui Goggle? W?re vielleicht gescheit eine Fullface-Maske zu entwickeln zu den Enden hin weicher wird, so dass man trotzdem in Anschlag gehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln