Öffentlicher Bereich > Gear

Paintballmasken im Airsoft

<< < (2/3) > >>

Nukebert:
wasn, die besseren spieler machen das so :D

Gundalf:

--- Zitat von: Offbert am Juni 29, 2008, 15:50:20 Nachmittag ---wasn, die besseren spieler machen das so :D

--- Ende Zitat ---

:lol2:

Soblue:
wir brauchen nen lochblech smiley ^^

oder den alten Hannibal smiley.. der hats auch drauf ;-)
 
mal im ernst, lochblech is auch keine l?sung... was du brauchst ist ne gscheite fullface maske, leider kannst du mit denen Kimme und Korn vergessen
da brauchst du dann schon n Reddot

oder du spielst mit schutzbrille und riskierst nen treffer im gesicht...

ach ja, aufn zahn hab ich selbst auch schon einen treffer abbekommen aus vielleicht 20 metern.. und er ist immer noch drinnen

Gr??e Blue

PS: nur die gr?nschwarze f?rbung die er langsam aber sicher annimmt macht mir sorgen ;-)

mars:
Hm... also wie ich's mir gedacht habe. Na gut, dann hei?t's f?r mich FFM + Mountbase + Reddot (Sicherheit hat seinen Preis  :heul: ). Werd's mal nur mit 'ner 25Euro PB-Maske versuchen - die ist im Wangenbereich aus recht elastischem Material, vielleicht geht's auch so. Wie gesagt, bei der einen Stunde Paintball bei tropischer Hitze war's eigentlich voll in Ordnung.

Dass diese Homebrew-Bei?k?rbe mistig sind, haben mir einige Lecters bei div. Airsoftspielen bewiesen. ^^ Das Aussehen weniger (also, sieht schon schei?e aus, aber mich w?rd's nicht st?ren ;) ), aber wenn damit einer gesprochen hat, hat man ihn kaum verstanden. Und Shemag / Sturmhaube / Neopren sind eher l?stig als sch?tzend. Maske ist halt was gscheit's - sicher ist sicher.

Und wegen euren Zahntreffern... ist's das wirklich wert? Ich f?r meinen Teil verzichte lieber auf das kleine Bisschen Komfort als auf meine Z?hne (Maske tut dem Airsoftspa? wohl kaum einen Abbruch) - aber ich nehme an, das Thema wurde von div. Airsoftcommunities sowieso breitgetreten.

pedaa:
Was ich vergessen hab zu sagen:


--- Zitat von: mars am Juni 28, 2008, 18:37:42 Nachmittag ---Auf der Maturareise habe ich mich zu einem Paintball-Spiel hinrei?en lassen
--- Ende Zitat ---


KETZER!!! VERR?TER!!! JEHOVA!!!! STEINIGT IHN!!!!!

:D ;) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln