Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates

Hallo bin neu!

<< < (5/8) > >>

Bonkers:

--- Zitat von: Offbert am Januar 07, 2009, 22:11:21 Nachmittag ---aber ja

und sag nicht offbert, ich hab einen namen..  :(

--- Ende Zitat ---

Dann ?nder doch deinen Namen wieder, kannst ja den Anzeigenamen ab?ndern.
Kann es aber auch gerne ich f?r dich machen, nur dann steht da was komplett anderes :twisted:

Und ja wir sind hier im ?ffentlichen Forum, hier wird zumindest ein wenig aufs Nivea geachtet :p
Aber intern, schauts ganz anders aus :twisted:
Und bei den Treffen wird das Nivea gleich auf das Kellergeschoss 5 heruntergefahren :braue:


Irendwie klingt das nicht sehr nach positiver PR-m??ig f?r einen Verein ;)

Black Hawk:

--- Zitat von: Bonkers am Januar 07, 2009, 23:55:56 Nachmittag ---Irendwie klingt das nicht sehr nach positiver PR-m??ig f?r einen Verein ;)

--- Ende Zitat ---

Na und ?  :D

Bonkers:
Wollte es nur bemerken, bin ja der letzte der mit der Nivea Kelle rumwachelt ;)

Gundalf:

--- Zitat von: Bonkers am Januar 07, 2009, 23:55:56 Nachmittag ---Und bei den Treffen wird das Nivea gleich auf das Kellergeschoss 5 heruntergefahren :braue:

--- Ende Zitat ---

Bitte bitte, nicht anma?end werden. Wir haben unser Nivea nie weit vom Erdkern weggebracht. ;)

KampfHeidy:
OMG ... streitet euch doch nicht wegen niveau oder nicht-niveau, ... wer braucht sowas schon  ;) hauptsache man versteht sich *hihi* ... also mir is sowas grunds?tzlich wurscht ...  :grin:

und nochml @ Offbert: Ich w?rde dich ja sehr gerne mit deinem richtigen Namen ansprechen aber leider hast du mir den noch nicht verraten und in deinem Profil kann ich ihn auch nicht finden, sorry  :hm: :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln