Öffentlicher Bereich > Gear

Airsoft Schuhe

<< < (4/5) > >>

Bonkers:

--- Zitat von: Gundalf am Januar 14, 2009, 22:56:36 Nachmittag ---
--- Zitat von: Bonkers am Januar 14, 2009, 21:06:35 Nachmittag ---konnte nicht wiederstehen, aber gut hab ja selber 42-43 wenn es um die richtigen Gr??en geht, also ned Adidas und Co. :D

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich auch nicht. :p :lol:

--- Ende Zitat ---

Damit der Hans auch den Weg mal ins ?ffentliche findet :p




--- Zitat von: KampfHeidy am Januar 15, 2009, 04:45:38 Vormittag ---Hey... danke mal f?r Eure vielen Ratschl?ge...  :steinig: ... ich bin jetzt zwar etwas ?berfordert aber ich werd mich mal durch die ganzen Shops durchschlagen, irgendwas geeignetes werd ich schon finden :merci:
Das mit den hundertausend Socken werd ich im Notfall machen, ich m?cht ja auch nicht dass meine Bewegugskoordination drunter leidet  :panik:

--- Ende Zitat ---

Ja man kann ?ber sowas wie Ausr?stung stundenlang reden und viel Informationen austauschen, aber im Grunde reicht eigentlich, wie in dem Fall, ein paar Schuhe das gut passt und auch fest genug ist f?r den "Offroad" Einsatz.
Durchproberen ist die beste M?glichkeit :D

ac!d!us:

--- Zitat von: Qualbert am Januar 14, 2009, 19:56:20 Nachmittag ---1er bock

--- Ende Zitat ---

word!

hab meine schon seit jahren und die haben noch alles durchgemacht, ich brauch bei meinen noch ein paar socken zus?tzlich, aber das machts nur bequemer.

SecuriTUX:

--- Zitat von: Paladin am Januar 14, 2009, 09:55:57 Vormittag ---Nat?rlich kommt es auch darauf an ob man etwas nachstellen will.
Ich empfehle dir vorerst, tracking/hicking Schuhe zu kaufen zB. Salomon, die kannst dann auch privat gut verwenden.

--- Ende Zitat ---

Zustimm - gute Wanderschuhe haben sozusagen Mehrwert ;)

Nukebert:
also ich find 1er toll..

richtig geschn?rt mit 1x standardsocken und 1x dicken ?bh socken sind die dinger wie batscherln... recht wasserabweisend, schwitzen tut man kaum drin und zivil tragen kann mans auch (zB bei viel schneegatsch ect.)

ausserdem kann man da ev. was drehn damit man keine 3-stellige euro-zahl hinlegen muss =)

Cmdr.Psyco:
1er Bock!! geile bock!!

f?r alles zu verwenden (zum flugzeugfliegen sollt mas net nehmen, darf ma pro sicherheitscheck 2x ausziehn :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln