Öffentlicher Bereich > Gear

Airsoft Schuhe

<< < (2/5) > >>

Bonkers:
Ach, meine Oakleys sind auch nicht wasserdicht. Jedoch durch die 5 Lagen Impr?gnierungsspray und einem leichten Rausch von den D?mpfen sind sie schon recht dicht. Im Wasser rumwaten kann ich halt nicht.
Aber ja wasserdicht ist ein guter Punkt, st?rt jedoch wieder die Atmung und f?rdert den Stinkefuss :D

--- Zitat von: Paladin am Januar 14, 2009, 09:55:57 Vormittag ---Nat?rlich kommt es auch darauf an ob man etwas nachstellen will.
Ich empfehle dir vorerst, tracking/hicking Schuhe zu kaufen zB. Salomon, die kannst dann auch privat gut verwenden.

--- Ende Zitat ---

Stimmt Salaomon sind auch sehr gut zu gebrauchen. Da f?llt mir noch gleich Merrell ein. Ebenfalls sehr gute Schuhe. Bei uns jedoch noch nicht sooo verbreitet.
Jedoch in Sportgesch?ften aller Eybl und Co. gibts eigentlich beides (salomon und Merrell)

Paladin:
Hier ein Bild von einem befreundeter Verein, da kann man sehen das es nicht immer military Schuhe sein müssen
klick mich

Gundalf:

--- Zitat von: Bonkers am Januar 14, 2009, 09:58:12 Vormittag ---Ach, meine Oakleys sind auch nicht wasserdicht. Jedoch durch die 5 Lagen Impr?gnierungsspray und einem leichten Rausch von den D?mpfen sind sie schon recht dicht. Im Wasser rumwaten kann ich halt nicht.
Aber ja wasserdicht ist ein guter Punkt, st?rt jedoch wieder die Atmung und f?rdert den Stinkefuss :D

--- Ende Zitat ---

Hab ich mit meinen Bates auch gemacht. Zuerst high vom Spray, danach dicht vom Stinkefuss. Toll, was diese Schuhe alles k?nnen. :D

Nukebert:
1er bock

vllt passen dir aber auch gundalf seine *duck & versteck*

Gundalf:

--- Zitat von: Qualbert am Januar 14, 2009, 19:56:20 Nachmittag ---1er bock

vllt passen dir aber auch gundalf seine *duck & versteck*

--- Ende Zitat ---

:b?se:

Ich hab zwar nur 41er, aber sogar die sind der guten Dame zu gross. :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite