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Tuning CA G36c
Nukebert:
jo ansonsten beschreib halt einfach.
der abzug geh?rt mit der feder und dem umlenkhebel rein, is recht ekelhaft.
das andere teil kannst auch beschreiben, ich werds schon erkennen :D
Predator:
Ok, hier mal 2 Fotos:
Ist da soweit alles in Ordnung? Va sitzt das gelbe Teil richtig?
Das sind die Teile, wo ich nicht mehr wei? wo sie hingeh?ren. Die Explosionsskizze in der Anleitung hilft leider auch nicht weiter.
Nukebert:
C+F is das anti reverse latch, das geh?rt links vom untersten gear hinein, dort wo es diese nubbeldinger hat... da blockierts in 1 richtung und l?sst das gear nur in die richtige richtung drehn. (leicht gespannt einbauen, glaub es muss "drunter" sein und eben druch die feder leicht draufr?cken)
B kommt ganz am ende rein, h?lt die kabel die vom motor rauf gehen. geht auch ohne.
G is die feder vom abzug
A und D geh?rt dann oben auf die gearbox drauf.
erst der kleine hebel, dann das gro?e dr?ber schrauben und die feder reinstecken so dass sie eben in dem schacht liegt und auf den hebel dr?ckt.
E erkenn ich grad irgendwie nicht O.o
zum trigger:
feder auf die achse vom trigger stecken (bissi spielerei)
trigger kommt dann ins rechte loch der shell, der umlenkhebel ins loch links davon, mit dieser "nase" nach oben (die dr?ckt dann auf die switch unit)
w?rd den trigger zum schluss einbauen, kann sehr tricky und zickig sein das ganze bis mans richtig zu hat. manchmal wehrt er sich ziemlich (raush?pfen und so) :/
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