och, die alte ca 36er schlampe. rat mal was ich mit gasmaske bzw. bild zerlegen und zusammenbauen kann
lager sind irgendwelche metallgleitlager, die sind schon okay. die gears sind auch okay.
der rest is halt ziemlicher rotz irgendwie. ich mein es reicht zwar halbwegs, aber gut, geschmackssache irgendwo.
zum hopup: gearbox/griffst?ck raus, lauf inkl hopup unit hat son bajonettverschluss => nach vorn dr?cken, 90? drehn (ka ob links oder rechts), nach hinten raus ziehen.
den U f?rmigen clip beim hopup (der denl auf drin h?lt) runter nehmen, aufpassen dass er net hin wird.
den gro?en ring runterziehen nach vorn.
das kleine ding das von dem ring auf den gummi gedr?ckt wird rausnehmen, das kleine schlauchst?ckerl das zwischen dem keinen teil und dem hopupgummi is rausnehmen. lauf mit gummi rausziehen (wenn der gummi drin stecken bleibt vorsichtig rausziehen.. weisst eh O.o )
beim reinschieben muss man ev. etwas flutschi auf den gummi tun, ich nehm da teflon?l, hab das halt rumliegen. kannst sicher auch iwas anderes nehmen, musst halt schauen was du hast.
und der lauf hat ne nut, der gummi so ne lippe innen, damit das zusammenpasst, erkennst eh gleich wennst es dir anschaust.
beim gearbox zumachen kann der abzug und die feder etwas zickig sein, bl?de spielerei halt.
das hopup mag gummis mit nem dicken nippel an der stelle wos die bb ber?hrt nicht, bauartbedingt, daher sind zB durchsichtige guarder weniger geeignet. rote prometheus sind total scheisse drin, schwarze systema eig. ganz vern?nftig. die durchsichtigen systema hab ich nie probiert, kannst ja mal testen. lila prometheus soll auch gut sein.
du magst unbedingt beim ashq kaufen, oder? auswahl is halt dezent beschr?nkt da, sonst aber ganz nett. und... modify = guarder soweit ich weiss, kannst also ne 100er modify feder nehmen, sparst dir das madbull ding. madbull d?rft afaik nicht soo toll sein.
sys 120er feder is imho ein bissl viel, mit guten internals sollt weit weniger reichen. wenn ich in meine m16 ne 120er knall hab ich vermutlich 435fps oder so.
ich w?rd dir raten bei redwolfairsoft.com einen 6,03mm prometheuslauf zu holen, ein deepfire ftk (gibts wieder nur mit 100er, 120er, 130er - w?rd das 100er nehmen und schauen was raus kommt, feder kann man ja immer noch ?ndern), einen schwarzen systema hopup gummi. das zeug sollt dann weitgehend unzerst?rbar sein.
das problem an starken federn und m??ig dichten systemen is dass der wirkungsgrad schlechter is und die komponenten f?r die gleiche m?ndungsgeschwindigkeit st?rker belastet werden, st?rkere akkus wollen ect.
musst halt wissen was du willst, was es dir wert is ect.
bei technischen fragen kann ich dir gern weiter helfen. achja.. redwolfversand f?r ein bissl kleinzeug is nicht so teuer, d?rften bei der oben genannten menge um die 40 usd sein wenn ich mich net irre.