Du sprichtst von P90 - du sprichts in meiner Sprache
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=SYO-96-1500P_cat_9.6V%20Batteries 9,6V 1500 mA http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=SYO-96-1700P_cat_9.6V%20Batteries 9,6V 1700 mA
das sind die gr??ten Akkus daf?r die du Intern einbaun kannst ... es gibt dann noch Stockverl?ngerungen (h?tt ich ?brigens eine unn?tig da herum liegen) wo du dann genug platz hast um einen AUG akku reinzubekommen) - aber um die einzubaun wirst net drumherumkommen einige Mods in der P90 zu machen ... EIne recht gute Anleitung findest du hier : http://www.teaminfinity.nu/p90battery.html
Welche Version hat sie den? die normale oder die TR? Wie l?st sie die Probleme mit den Magazinen???
[ge?ndert von pedaa am September 14, 2004, 20:30:12 Nachmittag]
[ge?ndert von pedaa am September 14, 2004, 20:32:35 Nachmittag]
sie hat a TR und a gscheites red-dot raufgepackt - von welchen magazin-problem redest du denn?
und warum reden wir eigentlich im ascn-forum wenn ma eh a eigenes haben?
Die Stockverl?ngerung macht die P90 nach hinten um ein paar cm l?nger. Sieht recht dezent aus.
Erstellt von Charliemikewas f?r a stock-verl?ngerung ist das - wie schaut das ding aus und wieviel willst du daf?r?
was f?r a stock-verl?ngerung ist das - wie schaut das ding aus und wieviel willst du daf?r?
Dieses hier: http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=RG-ACC-BBP90_srch_P90&PHPSESSID=86b1bce87ce8f987770fc6401659d8ca neupreis is $45 - f?r ? 30 t?t ichs dir abtretten is noch OVP und ich brauchs nimma da ich jetzt so einen U-Akku drin hab
Erstellt von Charliemikevon welchen magazin-problem redest du denn?
von welchen magazin-problem redest du denn?
1) Die gr??e der Mags is ja doch erheblich und die passen ja nur in diese Oberschenkeltaschen und diese Billige MilForce Weste - t?t mich interessieren wie sie mehr als 2 Magazine aufs Feld mitnimmt 2) Habs ihr auch die Probleme mit den HCs das die einfach nicht nachf?rdern
Erstellt von Charliemikeund warum reden wir eigentlich im ascn-forum wenn ma eh a eigenes haben?
Ich hab deinen Post hier zuerst gesehn, erst ca. ne stunde sp?ter das dus auch in unseres gepostet hast
mehr als 2 mags hat meine frau im moment noch nicht, mal schauen wies die unterbringtund ob das hc meienr frau auch schwierigkeiten macht k?nnen wir noch nicht sagen da das ding nagelneu und unbespielt ist
jo ich kann dir die Box das n?chste mal gern mitbringen wenn wir uns sehen ... kann dir leider zur Zeit keine Bilder davon machen wies aussieht da ich meine P90 daweil nicht zuhaus habe ...
MerciCrowner
Erstellt von Zeus_932) wenns leerschiesst hau mit der faust drauf, ....
2) wenns leerschiesst hau mit der faust drauf, ....
nicht lachen - das funktioniert wirklich!!!
also ich hatte bei meiner Stock P90 die selben probleme mit den HC Magzinen ... erst nachdem die Tappetplate und der Nozzle getauscht waren gingen auch die HCs pipifein ... Du must halt nur schaun das die Magazine bis zum Klicken - es klickt dann laut und es l?sst sich auch schwerer drehen (Dann sofort aufh?hren zu drehen!!!) - aufgezogen sind dann solltest du ohne probleme zumindest 80 - 90 % der BBs rausbekommmen ohne das dus nochmal aufziehen mu? ...
draufhaun ist wirklich die einfachste l?sung...
Greez Crowner
Erstellt von AcidArrowdas ist bei vielen anderen HCs genauso *grad an die thompson-mags denk*draufhaun ist wirklich die einfachste l?sung...
das ist bei vielen anderen HCs genauso *grad an die thompson-mags denk*
Bei Thommy Mags hilft Putzen, Silikonspray durchblasen und 2-drei Fuellungeneinfach durchfeeden viel besser (und laenger! ) als draufhaun!
[ge?ndert von Crowner am Januar 17, 2005, 18:08:54 Nachmittag]
Erstellt von CrownerHmm, noch ein problem, nach einigen sch?ssen, oder sogar direckt wenn ich das Magazin auf die P90TR klemme, machts "surrrrr" und ich kann es gleich wieder raus nehmen und frisch aufdrehen --> DAS kackt mich irgendwie an P.S. Dann bringt logischerweise auch draufh?mmern nix [ge?ndert von Crowner am Januar 17, 2005, 18:08:54 Nachmittag]
Hmm, noch ein problem, nach einigen sch?ssen, oder sogar direckt wenn ich das Magazin auf die P90TR klemme, machts "surrrrr" und ich kann es gleich wieder raus nehmen und frisch aufdrehen --> DAS kackt mich irgendwie an P.S. Dann bringt logischerweise auch draufh?mmern nix
Wenn Du das Magazin umdrehst und dir die Unterseite ansiehst, dann is da ein kleiner dreieckiger Zapfen neben dem Loch wo die BBs rauskommen. Wenn du den bet?tigst, w?hrend die Magazinfeder aufgezogen ist, dann entspannt sie sich. Passiert ?brigens auch, wenn du das Magazin nicht aufrecht h?ltst beim Aufziehen (die BBs tragen zum fixieren der Feder in gewisser Weise bei).Sprich Magazin mit der runden Seite nach unten zeigen hochkant halten beim aufziehen. Und beim aufstecken auf die Gun zuerst leicht auflegen und dann fest draufhauen (damits schnell und sauber einrastet), weil dann dreht sich das Magazin nicht so leicht aus.
Feeding Problem: Magazin zerlegen, innen einmal mit Silikon?l einspr?hen, wieder zusammenbauen, 4-5 Ladungen durchschiessen und vorbei ists mitm Feeding Problem. Die kleine Platte, die die BBs zur Magazin?ffnung schiebt hat dann weniger Widerstand an den Seitenw?nden und es flutscht einfach besser. ?brigens ist es definitiv m?glich, ein P90 Highcap ohne einmal nachziehen leerzuschiessen (selbst schon geschafft). Vorausgesetzt man hats korrekt aufgezogen usw.