Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Hallo!
Shriker:
Wollte mich hier mal anmelden und sagen, dass uns (wir 3 von AGC) das Spiel am Samstag sehr gefallen hat. War so quasi unsere Praxispr?fung! :D Toll, dass wir gleich so einfach in ein Spiel integriert wurden.Also dann, bis demn?chst...[ge?ndert von Shriker am September 13, 2004, 16:44:03 Nachmittag]
SecuriTUX:
Bitte gern geschehen ... ;)
Shriker:
Frage: Sieht man eigentlich mein Avatar? Ich hab es mal mit 200x200px gebastelt.
Shriker:
Ich interessiere mich ja nach wie vor f?r unser geliebtes Steyr AUG, jetzt wollte ich mal fragen, wo ich das Ding am g?nstigsten bekommen k?nnte. Aber nat?rlich sollte da auch ein gro?er Akku reinpassen, welche kann man da einbauen?
lg
SecuriTUX:
Das gr?ne AUG gibt es nur mehr als Resposten bei manchen H?ndlern in Italien, die meistens passable Preise haben, allerdings muss man mit einem h?sslichen "Gefcini" (Ital. Importfirma) Branding und einem rot lackierten Flashhider rechnen. (Die Farbe geht meistens mit Nagellackentferner weg). Fazit: Wenn man es unbedingt will: ASAP kaufen!Das schwarze AUG kauft man am besten mit ein paar anderen Dingen in HK (WGC oder GnG - alle anderen H?ndler sind eher unzuverl?ssig).Es gibt einen Sanyo 9.4V Akku mit 1500mAh der in das AUG passt wenn man die Kunststoffplatte zwischen Akku und Gearbox wegl?sst (einfach rausschrauben):
http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=SYO-96-1500A
Der Akku ist f?r einen Spieltag und einem normalen Tuning (360 FPS) durchaus ausreichend.bez. Avatar: sieht man und ist zzt der gr?sste ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln