Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

News aus dem Logfile *grml*

<< < (2/2)

spiller:
@ cm
trotzdem is es nicht gerechtfertig einfach so ohne zustimmung des user einen fremden acc zu benutzen auch wenn man das passwort hat
muss mann einfach anstantshalber fragen und nicht so mirnix dirnix sich einfach reinklinken
wie w?rdest du reagieren bin wirklich fassungslos:@

SecuriTUX:
So das ganze ist jetzt verschoben - es muss nicht jeder wissen was so passiert.CM hat somit auch die M?glichkeit hier Frage & Antwort zu stehen. Nach einiger Zeit wird das ganz dann komplett in das interne Forum verschwinden.

Schugga:

Erstellt von CharliemikeSicher ist es nicht ihre Schuld das ich den Account verwendet habe aber ich find es auch ziemlich fahrl?ssig ein PW solange nicht zu ?ndern, obwohl man es jemanden gegeben hat mit dem man sich zwischendurch zerstritten hat und ich bin mir sicher sie hat das gleiche PW noch auf diversen anderen Internetseiten aktiv!Charliemike

--- Ende Zitat ---
erstens find ichs arg dast jetzt mir die schuld daran gibst und zweitens kann sich jeder sicher sein, dass dieses pw nur noch in den foren verwendet wurde und gestern in allen foren gewechselt wurde

SecuriTUX:
So hab das Topic von meinem blah-blah befereit.

Schugga:
und ps cm... die entschuldigung h?ttest du mir schreiben m?ssen und nicht in martin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln