Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Ankauf
L to tha P:
Servas, aslo ich m?chte mir eine AEG zulegen. so, meine Frage:Ich lese die ganze zeit in eurem Forum, das es keinen guten H?ndler in ?sterreich gibt!
Aber was ist mit dem?http://www.special-army-shop.at/den hab ich bei euren Links gefunden, der scheint recht billig zu sein!Ich interessiere mich besonders f?r die Airsoftrifle, AEG, Armalite M15 A4 Carbine, black, muss ich noch was beachten wenn ich mir die kaufen will?Und zu n?chsten Frage: Ich will mir auch eine Pistole zulegen, die ich nicht immer aufziehen muss!Gas / Gas Blow Back / Elektrik Blow Back?was ist besser?Kenn mich leider N?sse aus! :? Und bei eurem Verein gibt es ja Spielbedingungen, F?r alle Airsoftwaffen gilt das Limit 328fps + 10% Toleranz
max. 360fps (bei 0,2g).Sind die Waffen, f?r die ich mich interessiere, zu stark, zu schwach?Wenn sie zu schwach sind, was muss ich tunen das sie st?rker sind?mfgL to tha P
SecuriTUX:
Erstellt von L to tha P
Ich lese die ganze zeit in eurem Forum, das es keinen guten H?ndler in ?sterreich gibt!
Aber was ist mit dem?
http://www.special-army-shop.at/
den hab ich bei euren Links gefunden, der scheint recht billig zu sein!
[/quote]
... du sagst es selber: "scheint billig zu sein"
Erstellt von L to tha P
Ich interessiere mich besonders f?r die Airsoftrifle, AEG, Armalite M15 A4 Carbine, black, muss ich noch was beachten wenn ich mir die kaufen will?
[/quote]
Das genug Geld f?r Zubeh?r wie Akku, Ladeger?t, Magazintaschen und ev. Ersatzteteile f?r Reperaturen etc. vorhanden ist.
Erstellt von L to tha P
Gas / Gas Blow Back / Elektrik Blow Back?
was ist besser?
[/quote]eigentlich keine, da i.A. Pistolen eher Sammelst?cke sindGas = wenig Verbrauch, g?nstig zum reinen spielen, daher OK
GBB = mehr "action", aber teurer
EBB = finger weg!
AEP = keine Erfahrungswerte, da noch keiner diese G18 von TM hat
Erstellt von L to tha P
Und bei eurem Verein gibt es ja Spielbedingungen,
F?r alle Airsoftwaffen gilt das Limit 328fps + 10% Toleranz
max. 360fps (bei 0,2g).
Sind die Waffen, f?r die ich mich interessiere, zu stark, zu schwach?
Wenn sie zu schwach sind, was muss ich tunen das sie st?rker sind?
--- Ende Zitat ---
Zu schwach gibt es eigentlich nicht - Springs & EBBs w?rde ich dir keine empfehlen.Am besten mit einer Standard-AEG beginnen, denn so gross ist der Unterschied zwischen getunten und un-getunten AEGs nicht.
L to tha P:
--- Zitat ---
... du sagst es selber: "scheint billig zu sein"
--- Ende Zitat ---
Also, sollte ich die finger von dem h?ndler lassen!?gleich bei wgc kaufen?ich w?rd recht viel bestellen, aeg, pistole, gewand, holsters, weste, brille...zahlt sich das dann schon aus?
--- Ende Zitat ---
ac!d!us:
Airsoft-Guns kauft man am besten in HongKong...also bei WGC, DEN, GnG, UNCompany...eine AEG, und besonders wenns die erste ist, gleich mit Akku (es gibt 3 angebote: ohne akku und ladeger?t, mit akku, mit akku und ladeger?t) ... also variante 2!das Ladeger?t kaufst dir bei einem guten elektronikh?ndler in der deiner n?heSchutzbrille kannst auch in HK mitbestellenGewand und Ausr?stung (Tactical Gear) nur bedingt bei HK-H?ndlern....g?nstiger sind Armyshops in der N?he oder Online-Shops in Deutschland und ?sterreich (in DE gibts aber mehr) zB www.raer.de, www.armee-center.de/catalog/, www.oliv.dePreisvergleiche zahlen sich manchmal ausals Beginner w?rde ich dazu raten, Tunings und Sidearms mal sein zu lassen bis du wei?t "das brauch ich, das macht mir spa?"
L to tha P:
Erstellt von AcidArrowAirsoft-Guns kauft man am besten in HongKong...also bei WGC, DEN, GnG, UNCompany...eine AEG, und besonders wenns die erste ist, gleich mit Akku (es gibt 3 angebote: ohne akku und ladeger?t, mit akku, mit akku und ladeger?t) ... also variante 2!das Ladeger?t kaufst dir bei einem guten elektronikh?ndler in der deiner n?heSchutzbrille kannst auch in HK mitbestellenGewand und Ausr?stung (Tactical Gear) nur bedingt bei HK-H?ndlern....g?nstiger sind Armyshops in der N?he oder Online-Shops in Deutschland und ?sterreich (in DE gibts aber mehr) zB www.raer.de, www.armee-center.de/catalog/, www.oliv.dePreisvergleiche zahlen sich manchmal ausals Beginner w?rde ich dazu raten, Tunings und Sidearms mal sein zu lassen bis du wei?t "das brauch ich, das macht mir spa?"
--- Ende Zitat ---
ich w?rd mir eh nur einen helm und eine schutzbrille dazubestellen.
Armyshop kommt da schon billiger und man kann noch handeln!Soll ich mir noch ersatzakkus dazubestellen?
Wie lang haltet ein akku wenn ich spiele?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln