Das man nicht auf Tiere schiesst war allgemein gem?nzt
Du hast gefragt was wir mit unseren getunten Teilen machen die zu stark sind f?r Spiele, ich gab dir ne Antwort. Und ja, ich schiess damit auf Scheiben, ein 50 Meter langer freier Dachboden erm?glichen sowas. Mit einem Tanaka 98k, Redgas betrieben, schiesse ich nicht auf andere Spieler, das w?re einfach nur gedanken- und verantwortungslos.
CS sollte ein Begriff sein
Wenn nicht, Counterstrike. Durch ihm wurde der Begriff Campen gepr?gt. Damit ist gemeint das Verstecken und warten bis der letzte Gegner weg ist. Wenn, dann wird offensiv oder defensiv ein Scharfsch?tze eingeteilt. Dies ist aber nie der Fall da Scharfsch?tzen bei Airsoft einen unwichtigen Part besitzen, ich kenn nur ganz wenige die f?r eine BB 3 Stunden an einem Fleck verbringen. Nein B?r, du bist eine verr?ckte Ausnahme
In Tschechien spielen haupts?chlich Deutsche da es deren Gesetzeslage nicht gestattet innerhalb Deutschlands zu spielen. Da unsere Vereinsmitglieder zu 3/4 beruftst?tig sind, haben wir nicht die Zeit um f?r mehr als einen Tag auf ein Spiel zu fahren. 2-Tagesspiele wie letztes Jahr in Tirol sind eine Ausnahme und selbst da fahren nur wenige hin. Sie sind erstens sehr viel teurer als normale Spiele weil ne Unmenge aufgeboten werden muss von den Organisatoren und weil zweitens die Entfernung f?r viele einfach zu gross sind.
Wir haben eigene Spielgel?nde im Verein, fahren aber auch, wenn es Einladungen gibt, zu anderen Vereinen auf Spiele.