Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

VSR10 tunen?

<< < (3/5) > >>

In-XS:

Erstellt von Satsch
Grossteils, selten werden zu Spielen Vereinsfremde eingeladen. Diese sind dann meist lange schon Bekannte von Mitgliedern oder wollen Mitglieder werden.

--- Ende Zitat ---

... und sind dann f?r die veranstaltung Vereinsmitglieder, halt nur tagesweise

The Mative:
%) zu Satch:
Also, erstens is meine blunzen das ungetunteste was es je gegeben hat,
die hat das wort tunen noch nie auch nur im entferntesten vernommen.Zweitens auf scheiben schie?en hab ich auch gemacht wird aber mit der Zeit fad.Und ?hm was heist CS behaftet?Wie oft macht ihr sowas, in Tschechien auf verlassenen Milit?rbasen spielen?

Satsch:
Das man nicht auf Tiere schiesst war allgemein gem?nzt ;)
Du hast gefragt was wir mit unseren getunten Teilen machen die zu stark sind f?r Spiele, ich gab dir ne Antwort. Und ja, ich schiess damit auf Scheiben, ein 50 Meter langer freier Dachboden erm?glichen sowas. Mit einem Tanaka 98k, Redgas betrieben, schiesse ich nicht auf andere Spieler, das w?re einfach nur gedanken- und verantwortungslos.
CS sollte ein Begriff sein ;) Wenn nicht, Counterstrike. Durch ihm wurde der Begriff Campen gepr?gt. Damit ist gemeint das Verstecken und warten bis der letzte Gegner weg ist. Wenn, dann wird offensiv oder defensiv ein Scharfsch?tze eingeteilt. Dies ist aber nie der Fall da Scharfsch?tzen bei Airsoft einen unwichtigen Part besitzen, ich kenn nur ganz wenige die f?r eine BB 3 Stunden an einem Fleck verbringen. Nein B?r, du bist eine verr?ckte Ausnahme ;)
In Tschechien spielen haupts?chlich Deutsche da es deren Gesetzeslage nicht gestattet innerhalb Deutschlands zu spielen. Da unsere Vereinsmitglieder zu 3/4 beruftst?tig sind, haben wir nicht die Zeit um f?r mehr als einen Tag auf ein Spiel zu fahren. 2-Tagesspiele wie letztes Jahr in Tirol sind eine Ausnahme und selbst da fahren nur wenige hin. Sie sind erstens sehr viel teurer als normale Spiele weil ne Unmenge aufgeboten werden muss von den Organisatoren und weil zweitens die Entfernung f?r viele einfach zu gross sind.
Wir haben eigene Spielgel?nde im Verein, fahren aber auch, wenn es Einladungen gibt, zu anderen Vereinen auf Spiele.

The Mative:
~0 Das der Begriff Campen was mit CS zu tun hat h?tt ich nicht gedacht.%) Soll das hei?en die fahren f?r einen Tag nach Tschechien rauf?Kriegts ihr in ?sterreich auch so viele Leute zusammen ?
Wie viele sind den da so bei diversen Veranstaltungen und
ie viele Spiele gehen sich da an einem Tag so aus? Weil du sagst teuer. Wieviel kostet denn da so ein Spiel ?:?Kannst mia sagn wie i herauskrig wann die n?chste Bestellung beim WGC eingeht :?

pedaa:

Erstellt von The Mative~0 Das der Begriff Campen was mit CS zu tun hat h?tt ich nicht gedacht.

--- Ende Zitat ---
Ja, man mag es gar nicht glauben :D ...
Erstellt von The Mative
%) Soll das hei?en die fahren f?r einen Tag nach Tschechien rauf?

--- Ende Zitat ---
Ich w?rd eher sagen (ohne die ganzen Leute zu kennen die sich das antun) sie fahren f?r ein Wochenende (oder mehr) hin - ansonsten w?r das glaub ich nur eine Verschwendung von Resourcen wenn man nur Tageweise hinf?hrt ...
Erstellt von The Mative
Kriegts ihr in ?sterreich auch so viele Leute zusammen ?
Wie viele sind den da so bei diversen Veranstaltungen und
ie viele Spiele gehen sich da an einem Tag so aus?

--- Ende Zitat ---
Also jetzt nur mal f?r den ASCN gesprochen - bei unseren Spielen sind meistens so um die 10 bis 15 Leute ...
es hat jedoch in der Vergangenheit (w?rend des goldenen Airsoftzeitalters) schon Spiele mit 80 oder mehr Leuten gegeben. Das problem ist ganz einfach das es zur Zeit kein so gro?es Gel?nde (in Ost?sterreich in Tirol und Ober?sterreich gibts sehr wohl gro?e Gel?nde) gibt wo mehr als (sch?tz ich mal) 40 Leute spielen k?nnen ohne sich gegenseitig auf die Zehen zu steigen.
Erstellt von The Mative
Weil du sagst teuer. Wieviel kostet denn da so ein Spiel ?

--- Ende Zitat ---

Am Besten beim Verein erkundigen der das Spiel dort organisiert ...
Erstellt von The Mative
:?Kannst mia sagn wie i herauskrig wann die n?chste Bestellung beim WGC eingeht :?

--- Ende Zitat ---
Man mag es kaum f?r m?glich halten aber beim WGC gehn t?glich mehrere dutzend Bestellungen ein
~0 ... wenn du unsere Vereinsinteren Sammelbestellungen meinst ... nun die sind wie der name schon sagt Vereinsintern und "For Members only" und nicht ?ffentlich ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln