Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
VSR10 tunen?
The Mative:
hi
1)Also Stopus ich komm so circa aus NLGB
und ob es in der n?he einen Softgun Club
gib w??t ich gar nicht.
Vielleicht wei?t du ja den ein oder anderen.2)Is das so wichtig, wie man anf?ngt?
Also OK.
Ich war ca. 7 Jahre alt und hab ma beim
Reserlmarkt eine "Pistole" gekauft.Nein also hab mit meinen Freunden angefangen.
Da hamma gsagt, he kaufma uns alle
AEGs und des hamma gmacht.:D Bist du jetzt gl?cklich, das zu wissen?Und ? noch was?Wie kommst du auf solche Fragen, die beantworten
meine leider nicht wirklich, %) was ist denn nun
der unterschied zwischen den ganzen Triggern?
In-XS:
Erstellt von The Mativehi
1)Also Stopus ich komm so circa aus NLGB
und ob es in der n?he einen Softgun Club
gib w??t ich gar nicht.
Vielleicht wei?t du ja den ein oder anderen.2)Is das so wichtig, wie man anf?ngt?
Also OK.
Ich war ca. 7 Jahre alt und hab ma beim
Reserlmarkt eine "Pistole" gekauft.Nein also hab mit meinen Freunden angefangen.
Da hamma gsagt, he kaufma uns alle
AEGs und des hamma gmacht.:D Bist du jetzt gl?cklich, das zu wissen?Und ? noch was?Wie kommst du auf solche Fragen, die beantworten
meine leider nicht wirklich, %) was ist denn nun
der unterschied zwischen den ganzen Triggern?
--- Ende Zitat ---
so mein lieder, der du zirka aus nlgb kommst:1.) dich geht auch keiner an warum du fragst also lass das bitte, stophal wollte lediglich etwas ?ber dich wissen, wenn du nicht bereit bist etwas ?ber dich preiszugeben kannst das forum und den verein gleich wieder vergessen, denn bei uns herrscht ein sehr freundschaftliches verh?ltnis ;)2.) zu deinen fragen ... ich hatte keine ahnung wo der unterschied liegt ... es hat mich 5 min surfen gekostet es rauszufinden.
da ich es dir ja wohl nicht zumuten kann auch 5 min zu investieren schreib ich dir meine erkenntnis kurz zusammen:trigger sear = teil des abzugsmechanismus der mit einigen anderen teilen wie zb. piston sear, trigger und geh?use die gesamte triggereinheit bildet.zero trigger = gesamter abzugsmechanismus (triggereinheit) die du gegen die originale austauschen kannst, wogegen du das trigger sear in die originale einbauen m??test.also was bringt das ganze zeug: durch diese teile kannst du st?rkere federn verwenden ohne da? dir die triggereinheit um die ohren fliegt (nat?rlich geh?rt auch der piston getauscht).--------------------
greetings, Xal (der ned nur zirka aus nlgb kommt)
The Mative:
:) Erst einmal danke f?r die ausf?hrliche Erkl?rung der Trigger.:( Dann das Angehen, hat sich anders angeh?rt als ich es gemeint hatte.
War ein bisschen ungl?cklich formuliert.
Also wenn du das auch so aufgefasst hast Stophus dann tuts mir leid. (@)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln