Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
pedaa:
Erstellt von AsphaltChicken
bezgl. Anaconda revolver..wie issn deine meinung dazu? bzw. wo kommt das gas rein?
..und..gibts jemanden bei euch der auf AKIMBO SIDEARMS steht bzw. benutzt?
(also 2 gleiche sidearms dual benutzend:))
--- Ende Zitat ---
Meinung siehe oben (hatte erst einmal das vergn?gen eine in der hand zu haben) - was den dualstyle angeht ... okay sieht zwar cool aus - doch sp?testens wenn die Magazine leer sind und es zum Nachladen kommt wirds problematisch und auch das Zielen ist nicht so ganz einfach ... f?r mich pers?nlich reicht eine Sidearm v?llig aus.
und bei 340 fps..wie weit issn die flugbahn noch "gerade" ca. so?..15-20 m?
--- Ende Zitat ---
Bei AS Waffen ist die Flugbahn nie gerade sondern immer bogenf?rmig - das wird durch durch das HopUp verursacht das dem BB einen Drall versetzt ... je nachdem wie das HopUp eingestellt ist ist die FLugbahn entsprechend ... am besten du siehst dir mal das FAQ auf unserer Seite an - da steht das meiste eh ziemlich gut beschrieben drinn ...
aja..und wegen sammelbestellunG: ich weis..is ein geheimnis die preise..aber will ja nur wissen obs echt "billiger" ist als bei schunko im 2ten..bzw. ob es bei einer sammelbestellung nicht soviele extrakosten gibt als wenn ichs alleine ordere..
--- Ende Zitat ---
siehe oben :D
wegen gamers.at.....hast aber nen anderen nick dort oder?
kennen wir uns von wo..HL, CS oder so? :D
--- Ende Zitat ---
hab ich den selben nick dort - beschr?nke mich aber eher auf das abgeben von Newskomentaren und das auch nur recht sporadisch ... von Onlinezocken eher weniger - das mach ich schon seit jahren nimma :D[ge?ndert von AsphaltChicken am März 29, 2005, 12:51:06 Nachmittag]
--- Ende Zitat ---
AsphaltChicken:
alssoo...hab mich jetzt mal schlaugemacht..welche waffeln f?r mich infrage kommen:Also, die deinige, die Marui-Knights SR-16 gef?llt mir sehr gut, und mit 299$ (mit akku und charger) preisslich okay f?r mich....nur wo und welches zielfernrohr bekomm ich, bzw. welches hast du da oben?silencer...bringen die leistung/flugbahn erh?hung...oder just for style?als sidearm:Marui-Hi Capa 5.1 um 118$ (gas blow back)
oder
Marui Python 357 6inch 106$ (24 schuss, gas)was is deine meinung von der Hi capa??hm..die teile kommen aber schon ZUSAMMENGEBAUT an oder?..nur weil ich da so ne orge anleitung mit 200 teilen gesehn habe :)aja..das gas und die kugeln...bestellt ihr die auch in HK..bzw..welches gas issn Standard?
also von den sommergasen...preis/leistungsverh?ltniss...aja..preiss...das heisst also..wenn ich zusammenrechne (SR16+highCapa) sind das dann 418$x1.1=~460 euronen?...dass is dann wirklich um einiges billiger als schunko...aber..was hat dann dies zu bedeuten (WGCshop ship prices) For Majority European customers
11 Airsoft pistol : US$26-39
1 AEG: US$42-98
10kg : US$85-120
20kg : US$135-210 peace--------------->chicki[ge?ndert von AsphaltChicken am März 29, 2005, 14:40:15 Nachmittag]
pedaa:
Erstellt von AsphaltChickenalssoo...hab mich jetzt mal schlaugemacht..welche waffeln f?r mich infrage kommen:Also, die deinige, die Marui-Knights SR-16 gef?llt mir sehr gut, und mit 299$ (mit akku und charger) preisslich okay f?r mich....nur wo und welches zielfernrohr bekomm ich, bzw. welches hast du da oben?
--- Ende Zitat ---
Das Charger kannst du mal streichen - der ist nur f?r Asien zu gebrauchen - bei uns schmort das ding sofort durch (andere Spannung) - f?r einen Guten Akku lader gehst am besten zum Conrad.ein Samurai ELCAN Scope (zu finden unter Assecories -> Scopes) ... kostet leider ungef?hr nochmals das gleiche was die SR16 gekostet hat :D
silencer...bringen die leistung/flugbahn erh?hung...oder just for style?
--- Ende Zitat ---
Au?er Style bringens nicht wirklich was ... werden beim AS meistens dazu verwendet um l?ngere L?ufe zu verbergen / Doch bei einer M4 nicht wirklich sinnvoll ...
als sidearm:Marui-Hi Capa 5.1 um 118$ (gas blow back)
oder
Marui Python 357 6inch 106$ (24 schuss, gas)was is deine meinung von der Hi capa?
--- Ende Zitat ---
Daweil hab ich nur gutes von der HiCapa geh?rt ... zur Python ... hmmmm jo was schlechtes hab ich dr?ber noch nicht geh?rt aber auch nix gutes
?hm..die teile kommen aber schon ZUSAMMENGEBAUT an oder?..nur weil ich da so ne orge anleitung mit 200 teilen gesehn habe :)
--- Ende Zitat ---
Ja sind bereits zusammengebaut und gebrauchsfertig ;)
Erstellt von AsphaltChickenaja..das gas und die kugeln...bestellt ihr die auch in HK..bzw..welches gas issn Standard?
also von den sommergasen...preis/leistungsverh?ltniss...
--- Ende Zitat ---
Gas und BBs bestellst du bei Begadi (www.begadi.com) ... da BBs "schwer" sind treiben die nur die Kosten f?r das Paket in die h?he und das mu? nicht sein ...Gas kann nicht mitn Flieger verschickt werden (explosionsgefahr) weshalb du in HK dann nur Groundmail bestellen k?nntest was ca. 2 Monate dauert bis es bei dir ist ... deshalb GAs auch bei Begadi bestellen. Welches Gas ... da bin ich mir jetzt leider nicht 100% sicher ... aufjedenfall kein RedGas - den dann fliegt dir der Schlitten ins Gesicht ...
aja..preiss...das heisst also..wenn ich zusammenrechne (SR16+highCapa) sind das dann 418$x1.1=~460 euronen?...dass is dann wirklich um einiges billiger als schunko...
--- Ende Zitat ---
sag ich ja :)
aber..was hat dann dies zu bedeuten (WGCshop ship prices) For Majority European customers
11 Airsoft pistol : US$26-39
1 AEG: US$42-98
10kg : US$85-120
20kg : US$135-210
--- Ende Zitat ---
glaube das sind nur richtpreise - wenn du bstellst schreib dazu das sies mit EMS bzw. Speedpost schicken sollen. Bei den ganzen Expressdiensten (DHL, UPS usw.) ist die verzollung meistens viel zu hoch! du kannst dir von WGC mal ein unverbindliches angebot machen lassen wieviel (samt Fracht) deine Bestellung kosten w?rde ... das Angebot ist dann glaub ich 60 Tage g?ltig.W?rde dir noch empfehlen noch mindesten 2 HiCap Magazine dazuzukaufen den mit nur einem 68 Schu? magazin wirst du nicht weit hupfen :D ...
AsphaltChicken:
mah supi...hast mir massiv geholfen :)ich werd mal eine anfrage an wgc schicken...definitiv leisten kann ich?s mir eh erst n?chstes monat...hab mir grad ne digi-filmkamera zugelegt..aja..kann man bei der hi capa auch nen metal schlitten draufbaun? und wenn ja..is da complicated oder schaft das ein grafiker auch? :D...mal schaun..vieleicht hab ich am 10tn ja zeit..w?rd mich sehr reizn..aber scheisz RL geht leider immer vor ;(peace---------->chicki
pedaa:
soweit ich mich jetzt erinnern kann gibts auch metalschlitten daf?r ... allerdings w?rd ich darauf jetzt nicht wetten (kann leider grad nicht nachschaun da unser SysAdmin die seite geblockt hat *grrr*)ich glaub das Tunen von GBBs is a bissl haglig weil ziemliche Mechanik dahinter is das teilweise recht futzlig is ... also ich w?rd empfehlen wenn dann gleich eine fertig getunte zu besorgen - WGC hat da eh irgendwo eine im Angebot wenn mich mein ?berfordertes Hirn da jetzt nicht t?uscht ...Jo - wennst as einrichten kannst komm n?chste Woche einfach mal zum rumfingern vorbei - is um einiges Leichter sich das ganze mal in Natrua anzuschaun als sich nur bildchen anzusehn ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln