Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>
ac!d!us:
sicher kommts am spieler an, wie sehr er eine sidearm verwendet und auch wie gekonnt....so gut wie immer kommt man allgemien gesehen ohnehin mit der muni in den HighCap-mags aus (irgendwie hat sich das bei uns eingeb?rgert mit HCs zu spielen, obwohl ich zum bleistift auch oft genug nur mit LCs spiele), man kommt somit kaum dazu mit der sidearm zu spielen...aber kommt wie gesagt am spieler an und ich hab bis jetzt erst sehr wenige gesehen, die eine verwendendie Marushin Anaconda-Reihe verwendet Shells (so wie die echten, nur da? eben ein BB in die H?lse gestopft wird) und zudem ists ein Revolver, sind einmal die 6 BBs verschossen w?nsche ich viel spa? beim nachladen w?hrend eines spieles :D ist vom zeitaufwand ungleich l?nger als ein simples magazin-wechseln bei einer pistole....(schu?leistung ~300fps wenn ich mich richtig erinere)
ja, es gibt genug airsofts, die mehr show sind als spieletauglich :)richtig, WGC ist genauso wie Redwolf oder Dentrinity in HongKong und trotz der versandkosten und zollgeb?hren weit g?nstiger als der Airsoft-H?ndler vororteine SIG551 SWAT hat einer aus unserer Bande - spiller kann dir da sicher mehr erz?hlenwie schon gesagt, von der ausr?stung her ist es kein problem, eine m?glichkeit dir eine wumme auszuleihen besteht sicher! auch m?glichkeiten mags einzustecken findet sich sicher irgendwie. Durchprobieren und Diskutieren ist kein Problem :)DM nur mit Pistols - ja, das h?tte ich auch gern, nur w?ren wir dabei eher in der Minderheit :( ;)Im verein ASCN sind wir ~20, aber nie schaffen es alle zu einem spiel zu kommen *ggg* dabei sind wir meistens so um die 10, aber das ist sowieso die spieleranzahlgrenze f?r unser kleines gel?nde....das ist recht kleindeine Freundin kann selbstverst?ndlich ebenfalls dazukommen, keine frage....der weibliche anteil in diesem sport ist ohnehin verschwindend *gg*http://www.ascn.at ist unsere HP, das sogenannte Portal zu Airsoft-Szene ?sterreich findest unter http://www.airsoftaustria.com -> ist im prinzip nix anderes als ein Forum
AsphaltChicken:
cool..coollbezgl. der anaconda..1 treffer reicht ja oder? ...und die hat ja auch 320 fps...und mehr als 6 schuss brauch ich nicht :)...ausser es sind 7 ziele :D..dann muss ich halt 2 schlange an der h?fte haben..dann reichts f?r 12 :)ne echt...schiess selber ?fters mit ner 357 magnum (bzw. auch mit.38 spezial schiessbar)...6 inch lauf westernstyle singel at?schon revolver :)...daher bin ich das revolver feeling gewohnt..und die rahre munni :)...da gibts ja vieleicht auch ein schnellade magazin f?r die anaconda...hrhrnaja...jetzt wirds eh wieder w?rmer draussn :)?brigens..nette fotos...seits ihr da irgentwo im wald?..bzw. wenn ja..iss des illegal?..na oder?!..kann ich mir zumindeast net vorstellen...hm..wenn ihr wiedermal ein "szenario" vorhabt..w?rd mich interessiern.. :)aja..die AEG?s..wie "pflegeleicht" sind die?...also wie leicht geht da was kaput bzw. muss repariet werden?und..sind die AEG?s mit metalgeh?use besser?..die hams mir angetahn :)
nur haben die meisten einen smal akku...gibts da gr?ssere zu kaufen oder is das so ne sellfmademann g?schicht?peace--------------->chicki
ac!d!us:
mit einem revolver zu spielen hat sicher style :Dja, da sind wir im wald in wimpassing nahe neunkirchen...da kannst dir ja schonmal einen eindruck verschaffen....ist nat?rlich angemeldet und gemietet, alles v?llig legal....wenn mal ein gendarm vorbeikommt, gibts einen gem?tlichen tratsch und mehr nicht ;)Wartung, Pflegeleichtigkeit und Haltbarkeit kommt am Benutzer an, ich w?rde aber weder eine Kunststoff-, noch eine Metall-AEG durch die gegend schmeissen :D also ich finde, da? AEGs doch recht pflegeleicht sind...nach dem spiel daheim abputzen, alle heiligen zeiten einen trpfen silicon?l auf den hopup-gummi und ein HC "durchrotzen"wie lange die gearbox-internals halten ist h?ufig gl?ck wie mir scheint, da gibts zahnr?der die haltens jahrelang zig tausend schuss durch, andere wiederrum nur eine wochemetalgeh?use bringt ein bi?l mehr stabilit?t nat?rlich, plastik-geh?use k?nnen bei zeiten doch recht arg knirschen, kommt aber auf die AEG anbei den wenigsten AEGs bekommst nur einen mini-akku rein, bei den meisten gibts immer irgendeine m?glichkeit einen custom-large-akku unterzubringen
pedaa:
Erstmals auch ein herzliches Hallo von mir ... willkommen in der welt der Wei?en K?gelchen ^^ ...Frage mal vorweg: kanns sein das du auch im gamers.at Forum unter dem Namen Asphalt Chicken unterwegs bist?Was alles andere angeht ... komm einfach mal vorbei und guck dir das ganze @ Natura an ... jetzt wo der Winter (hoffentlich!!!) endlich aus ist finden eh wieder mehr Spiele statt (nicht nur bei uns sondern auch andersorts, einfach mal ins http://forum.airsoftaustria.com ins Veranstaltungsforum gucken da sollten ziemlich alle drinen stehen ... Wie schon von Acid jedoch erw?hnt ist in Wien zur Zeit leider, aufgrund von Fehlenden Spielgel?nde, Veranstaltungsm??ig leider tote Hose und so mu? man wohl oder ?bel l?ngere Fahrzeiten in Kauf nehmen (zB ein recht gutes und gro?es Gel?nde hat zB der Linzer Softair Verein in der N?he von Freistadt (Ober?sterreich, ca. 2 h Fahrzeit von Wien aus) - da kann man auch schon mehr auf Tarnen und T?uschen machen ...Also wie gesagt am besten du kommst einfach mal unverbindlich zu einem Spiel und siehst dir das ganze mal in Natura an ... Das n?chste ist soweit ich wei? eh n?chste Woche ... Ausr?stung zum Ausborgen (eine AEG, Mags, Ne Weste f?r die Magazine und Augenschutz (=WICHTIG!!!) l?st sich sicher auch organisiern ...in diesem Sinnepedaa ...
AsphaltChicken:
hi und thx pedaa..!und jo..ich bin der Asphalt ausm gamers.at forum :Dbin eigentlich ?berall im net mit dem namen unterwegs..und das schon seit gut 11 jahren :)hm..n?chste woche..ahaha... ihr zockts sicher immer am weekend oder?also wie gesagt..w?rd gern mal vorbeischaun und rumprobieren...ich surf eh schon seit tagen herrum um ne geile AEG zu finden,...am liebsten eine mit metalbody...leider hab ich die n?chsten 2 wochen a bisserl stress(job+wohntechnisch:renov.)...aber f?r so 2 st?ndchen k?nnt ich schon wohind?sen :)hast zuf?llig schon ein datum?(ich schau mal ins forum rein)...weil wenn ichs genau weis, kann ichs auch verbindlich zusagen...das man das mit der ausr?stung ausborgen managen kann..?hm frage: das gas f?r die sidearms...wieviel kostet das ca. und f?r wieviel schuss reicht so ein d?schen?na supi! :)edit: aja...frage zu AEG?s...k?nnts ihr mir eine empfehlen?
ich hab mich zwar durchgew?hlt..aber manche specs. ..da check ich mich net raus :)was ich an einer AEG gern h?tt: relativ viele metalteile zwecks stabilit?t und weniger verschleiss
M4, SIG oder MP5 variante
FPS max 350 (glaub das entspricht dem regelment, oder? bzw. was issn
maximal bei matches erlaubt, bzw. kann mann das umstellen
ohne viel rumzubasteln?
Akku..wenn m?glich einen der mehr als ein paar magazine aush?lltwas ich an einer AEp pistol gern h?tt: metal, blowback, welche Gas-sorte ist die beste?
vom typ her, colt oder so..eine mittlere pistole..alles ausser glocks
SigSauer oder so?..w?hr net wenn ihr mir mal modelle nenen k?nnts, die auch noch produziert/verf?gbar sind...
peace------------------------>chicki
[ge?ndert von AsphaltChicken am März 29, 2005, 11:51:34 Vormittag]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln