Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Thompson Mag Tasche
Sunshine:
ok danke f?r die auskunft!
PS.: h?bsches, gro?es Avatar-Bildlein
--- Ende Zitat ---
danke! :p
Satsch:
Ansonsten w?rde ich bei Bestehen eines Ebay-Accounts und einer Kreditkarte mal folgenden Herrn bei Ebay aufsuchen ;)
http://cgi.ebay.de/WWII-US-M1-THOMSON-MAG-POUCH_W0QQitemZ6583561905QQcategoryZ4726QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind zwar NUR Repros, aber mit original Teilen muss man sehr vorsichtig sein wenn man sie benutzen will bei Airsoft-Veranstaltungen. Obendrein sind originale meistens sehr teuer f?r Studenten ;) Stell dich ein bischen mal vor, WK2 Uniformtr?ger sind n?mlich sehr rar bei Airsoft in ?sterreich
Torpedo:
Originally posted by Satsch
folgenden Herrn bei Ebay aufsuchen ;)
--- Ende Zitat ---
Sag Satsch, ist der Typ eine echte Empfehlung?
Satsch:
Es geht. Bei Uniformen sollte man Vorsicht walten lassen. Er verkauft die Teile so wie die Gr?ssenangabe auf der Verpackung steht. Meine M40 die ich bei ihm gekauft habe ist mir fast schon zu kurz in den ?rmeln und den Hosenbeinen, dabei war sie mit Large gelabelt.
Weiters ist der Stoff der deutschen Uniformen zu bastelfilzartig, sprich zu fein in der Struktur, umbringen kann man den Stoff trotzdem nicht. Was die Ami-Sachen angeht, da kann nur der Tux ne Aussage machen da er ein paar Teile bestellt hat wobei ich vermute das die Teile besser aussehen als die von STURM. Deren Paratrooper-Uniform ist ein Greuel da nichts in den Proportionen passt.
Torpedo:
Originally posted by Satsch
Es geht. Bei Uniformen sollte man Vorsicht walten lassen.
--- Ende Zitat ---
Hmm, aber ist man angewiesen auf das was er gerade in seinem ebay Shop hat? Oder hat der noch was wo mehr Auswahl ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln