Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Thompson Mag Tasche
Sunshine:
hallo!
hab jetzt ziemlich lang nix mehr gepostet also hab ich mir gedacht das ich mal wieder reinschau!
Frohe Weihnachten erstmal allen (ein bisschen versp?tet aber immerhin doch) und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!
hab mir gestern ?brigens endlich bei ebay einen Haversack um 30 euroletten zugelegt (sofort kauf) :grin: . einen gibts noch (auktion). gestern hat er noch 1? gekostet, wei? aber nicht wie es heute aussieht. also wenn jemand noch einen Haversack braucht....der is aber ohne Meat Can pouch :!: leider
achja und meine US Fallschirmspringerstiefel nicht zu vergessen. nicht das ich hier angeben will oder so :lol: aber die sind verdammt geil und schwer. leider nur nachbauten. doch den einzigen unterschied den ich sehen kann sind dass die lederoberfl?che etwas rauer ist als bei den corcorans.
tja das was von mir
w?nsch euch allen nochmal ein guten rutsch und lasst um 0uhr die sau raus :wink:
ac!d!us:
danke, so nette noobs gabs noch nicht
W?nsche dir ebenfalls alles Gute f?rs neue Jahr!
Satsch:
Auch von mir alles Gute im neuen Jahr.
Kannst dich ja bei mir melden im ICQ, Rechner l?uft eh pausenlos
Gundalf:
Ebenfalls alles Gute. :)
Ich werd mal jetzt das Forum weiter updaten... Die Zeit ist reif. :saufen: :flavour:
sniper07:
@NH: Genommen wird, was verf?gbar ist. Das war damals nicht anders als heute. Ist ja auch nicht so, als wenn ich mir keinen Fotobeweis f?r den Sling gesucht h?tte ^^ Standard war er keinesfalls, aber belegbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln