Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Thompson Mag Tasche
NightHunter:
Wie wir alle wissen bzw diejenigen die sich auskennen gab es damals recht viel was eben nicht nach Vorschrift getragen wurde/werden konnte da viel zu wenig Ausr?stung da war.
Deshalb wurden auch viele Sachen in Englang gemacht die sich dann auch Schnitt u. Farbenm?ssig vom "Us Original Unterschieden".
Das sind solche sachen die man heutzutage bei Ebay als "British Made" erwerben kann .
Ergo kannst da das Stitchen abschminken da es einfach nicht m?glich ist HAARGENAU nach Vorschriften sich Einzukleiden bzw "Bewaffnen"
Jungtuter :wink:
--- Zitat von: "Satsch" ---Mit Stitch-Nazi bezeichnet man in der Reenacter-Szene eine Person die haargenau nach dem Vorschriften geht was die Bekleidung und Ausr?stung betrifft. Auch wenn man ihr anhand von Fotos und Zeitzeugenberichten etwas komplett anderes erz?hlt, wird diese Person immer darauf beharren das sie recht hat weil sie eben die Vorschriften auswendig kennt.
So Personen kann man dann einfach nur links liegen lassen und ignorieren, man kann sie nicht ?berzeugen von ihrem Irrtum.
--- Ende Zitat ---
Wildsau:
--- Zitat von: "sniper07" ---@NH: Genommen wird, was verf?gbar ist. Das war damals nicht anders als heute. Ist ja auch nicht so, als wenn ich mir keinen Fotobeweis f?r den Sling gesucht h?tte ^^ Standard war er keinesfalls, aber belegbar.
--- Ende Zitat ---
Das h?ngt davon ab, mit welcher Einstellung man es betreibt. In den englischsprachigen Foren gibts bez?gl. Reenacting/ LH den netten Spruch "We are representing the norm, not the exception". Aber solangs der einzige "Ausrei?er" bleibt mu? man net weiter drauf rumreitn :wink:
Gundalf:
Da bei den heutigen Eliteeinheiten jeder ohnehin an Gear nehmen darf was er will, frag ich mich, was dann die Spec Ops Reenacter in 50 Jahren machen werden :p
ac!d!us:
--- Zitat von: "Gundalf" ---Da bei den heutigen Eliteeinheiten jeder ohnehin an Gear nehmen darf was er will, frag ich mich, was dann die Spec Ops Reenacter in 50 Jahren machen werden :p
--- Ende Zitat ---
der war gut! :thumbup:
zum reenacting: ich nehms ned alzu genau, ich wei? obendrein, da? sicher einiges nicht korrekt ist an meinen auftreten, what shells? :D
Wildsau:
Da es hier ja urspr?nglich um ein g?nstiges Thompson-Magtascherl ging: hab hier einen nicht uninteressanten H?ndler entdeckt. Qualit?t d?rfte lt. einigen Aussagen in Foren gar nicht so schlecht sein
http://www.ww2militaria-kcs.com/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln