Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Thompson Mag Tasche
Wildsau:
Wie man anhand des R?ssels in meinem Avatar unschwer erkennen kann schn?ffel ich immer noch gern in den einschl?gigen Foren rum *g* (au?er im MFF), allerdings verkneif ich mir das Geld ausgeben (auch wenns verdammt schwer f?llt).
Naja, Fotoshooting k?nnte peinlich werden, da ich au?er 2 garrison caps nix mehr habe zum posen :lol: Sollt sich wieder mal eine Uniform zu mir verirren bin ich gern dabei!
Satsch:
Also wenn ich mich falsch erinnnere m?sstest zwischem dem Tux seiner und meiner Statur sein. D?rfte also genug an Bekleidung vorhanden sein.
Wobei beim Tux ist es Ami und bei mir WH.
Kannst also w?hlen.
Die Fotos w?ren eh nur f?r den vereinsinternen Bereich, riskier ja nicht meinen Kopf :neee:
Gundalf:
--- Zitat von: "Satsch" ---Also wenn ich mich falsch erinnnere m?sstest zwischem dem Tux seiner und meiner Statur sein. D?rfte also genug an Bekleidung vorhanden sein.
Wobei beim Tux ist es Ami und bei mir WH.
Kannst also w?hlen.
Die Fotos w?ren eh nur f?r den vereinsinternen Bereich, riskier ja nicht meinen Kopf :neee:
--- Ende Zitat ---
Wieso Kopf riskieren? :?
Wildsau:
Na bitte, der Satsch als altes (WWII-deutsches!) Frontschwein, wenn das die ?ffentlichkeit erf?hrt! Damit braucht man sich bei uns net spielen.
Wenn dann US WWII. Konfektionsgr??e 50 bzw. M sollt schon passen, wenns nicht zu eng geschnitten ist.
Satsch:
Gr?sse 50 sollte der Tux haben, muss jetzt nur mal schauen da ich den Tux auch erwische. :roll:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln