Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
airsoft dot down?
Xipho:
Orginal von SecuriTUX
Was ist eigentlich mit dem airsoft.dot.at forum los ??
--- Ende Zitat ---
Am eigenen M?ll erstickt?
Bär:
Orginal von SecuriTUX
bitte eine mail, mit dem link und den verschw?rungstheorien.
--- Ende Zitat ---
Die sind rasch erkl?rt: 1. Um s?mtliches ASCN-Personal, das in seiner unendlichen G?te sich als Mods zur Verf?gung stellt, loszuwerden, wurde der Server-Crash initiiert.Sobald das System wieder l?uft, haben alle ASCN-Mods ihre Rechte verloren. (by Satsch) 2. Ein ranghohes Mitglied des Forums will in die Politik einsteigen - um eine reine Weste zu haben, muss er s?mtliche Posts l?schen, in denen er Scheisse verzapft hat...und das dauert nat?rlich.Diese Theorie wurde dadurch bekr?ftigt, dass besagte Person des ?fteren mit einer Pumpgun vor dem Spiegel stehend in schwarzes Leder geh?llt den Satz: "Ei will giff ju tschastizz !" von sich gegeben hat. (by Airsoft.dot.at-Insider) 3. Ein bei der Implementierung des Forums eingebautes Programm, welches st?ndig Rechtschreibung, Inhalt, L?nge, Anzahl der Beleidigungen und Anzahl von Smilies der Beitr?ge pr?ft und so den Durchschnitts-IQ des Forums errechnet, weist einen signifikanten Programmierfehler auf: F?llt der Wert unter 30, so wird das Forum terminiert. Irgendwann die Woche wars halt soweit. (by Tarkin ) EDIT: Verdammt, warum m?ssts den Thread auch im ?ffentlichen reinschreiben ? Jetzt h?tt ich fast Namen genannt !!! :D ;)
[Editiert durch Tarkin am Freitag, August 29, 2003 @ 13:35]
SecuriTUX:
hmmm .... Naja auf jeden Fall h?tte ich auf eine PM gewartet von jemandem vom ASVK - Nur wie finde ich den jetzt? Wei? leider nichteinmal den nick :([EDIT:]Ich hab ihn noch gelesen, den Namen :D
[Editiert durch SecuriTUX am Freitag, August 29, 2003 @ 13:37]
Bär:
Mist *gg*
Xipho:
Kein "Ju h?f bien d?rmin?tid!"? :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln