Orginal von NightHunterIch dachte ich muss mal wieder vorbeischauen .Wie gehts euch denn so Leute ?Nun wie es aussieht kann ich doch nicht ganz von Airsoft die Finger lassen ,?berhaupt seit dem ich wieder einmal eine AEG in meinen H?nden hielt .*gg* *Acid-anschau*
Orginal von NightHunterJa sagts amal ,wer von euch Lausas hat mir da den Beinamen Oldie verpasst *gg*
Orginal von In-xshello `alter` *ggg*... was is mit du hast am 18. zeit ????
Da J?ngste bist aber a nimma *gg*Dadurch das ich jetzt auch Schicht arbeite kann ich dir das im Laufe der n?chsten Woche sagen .
Orginal von In-xs*aufzeig*gggg*
P.s.:Stellts die Floodkontrolle ab da kann i sonst ned spamen *gg*
Orginal von NightHunter Da J?ngste bist aber a nimma *gg*Dadurch das ich jetzt auch Schicht arbeite kann ich dir das im Laufe der n?chsten Woche sagen .
Orginal von NightHunterAh eh .P.s.:Stellts die Floodkontrolle ab da kann i sonst ned spamen *gg*
Orginal von In-xsna und somit hab i wenigstens des recht dir des zu verpassen... i wei? wovon i red *fg* .... pa?t w?rd mi freuen wennst an hupfer vorbeimachen w?rdest... wenn ned. sehn ma uns aber eh am sa.
Orginal von In-xs de hab i nur wegen dir jez aufdreht *fg* ... sonst hast glei am ersten abend wieder 100 posts *gggg*
Sowas mach ich doch gar ned !
Orginal von NightHunter Am Sa ?
Orginal von NightHunter Sowas mach ich doch gar ned !
Orginal von In-xs*"a" wegnehm "o" hinpinsel*
Ahh der Herr hat malunterricht genommen *ggg*
Orginal von NightHunterAhh der Herr hat malunterricht genommen *ggg*
da wird man so fiebrig, gell?
Orginal von In-xsdes sagst immer... aber i kenn di... i fall ned drauf rein *ggg*
Shit
Orginal von AcidArrowda wird man so fiebrig, gell?
Gemessene 40 Grad *gg*
Orginal von NightHunter@ IN-XS Hab ich dir schon gsagt das du mir die Tommygun verkaufen musst ?Nein ,na jetzt weisst das *ggg*
Orginal von In-xs *lol* was hastn sonst no tr?umt in deiner abwesenheit ?
Orginal von NightHunter Ich glaub das willst ned wirklich wissen *gg*
Orginal von In-xsda kannst recht haben... i sch?tz mal da? du de um 100? bekommst oder glei geschenkt *lol*.... vergiss es *ggg*
Sag mal bist eigentlich scho verheiratet *g*
Orginal von NightHunter Sag mal bist eigentlich scho verheiratet *g*
Orginal von In-xs n?... du ? *ggg* des engerl hat geheiratet ned i *fg*
Alzheimer ? Ich bin schon seit zwei Jahren verheiratet .Was i alles verpasst hab *gg*
[Editiert durch NightHunter am Freitag, September 12, 2003 @ 20:37]
Orginal von NightHunterAlzheimer ? Ich bin schon seit zwei Jahren verheiratet .Was i alles verpasst hab *gg*
Orginal von In-xsn? ... wei? i eh... dachte aber du bist scho l?nger verheiratet... na egal... aber vor zwei jahren war ichs auch noch *lol*
*gg*
[Editiert durch NightHunter am Freitag, September 12, 2003 @ 20:52]