Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Neues Forum

<< < (5/7) > >>

Torpedo:
Und wieso bin ich schon wieder dieser verbrunzte Brigadier General ??? *grrrrrrrr*

Torpedo:
Ich danke Nighthunter f?r seine Bem?hungen. Trotzdem ist dieses Forum der hinterletzte Schas. :D

SecuriTUX:

Erstellt von Torpedo
Ich gebs auf. Wer ist denn das, der da so verbissen an diesem Forum festh?lt??? :@

--- Ende Zitat ---
Nunja, da die Beitr?ge nich verloren gehen sollten, sind wir bei dem Forum geblieben, daf?r aber wenigstens in einer neueren Version um ein wenig Funktionalit?t zu gewinnen. K?nnte man als Kompromiss bezeichnen.Falls jemand nat?rlich einen Konverter von diesem Forum zu einem anderen findet: bitte melden

Torpedo:

Erstellt von Torpedo
Ich gebs auf. Wer ist denn das, der da so verbissen an diesem Forum festh?lt??? :@

--- Ende Zitat ---

Originally posted by SecuriTUXNunja, da die Beitr?ge nich verloren gehen sollten, sind wir bei dem Forum geblieben, daf?r aber wenigstens in einer neueren Version um ein wenig Funktionalit?t zu gewinnen. K?nnte man als Kompromiss bezeichnen.Falls jemand nat?rlich einen Konverter von diesem Forum zu einem anderen findet: bitte melden

--- Ende Zitat ---
Ich hab mich grad f?rchterlich aufgeregt. Jetzt gehts wieder. ;)Es ist eh OK, denn ansonsten k?nnte man ja sagen, ich soll mich dr?m k?mmern und es besser machen. Und das tu ich ja nicht. Ich bin schon froh, da? keine Werbung mehr da ist. Das ist schon sehr fein.

SecuriTUX:
Sodala:.) Fix: Icon bei Hot-Topics
.) Anzahl der Threads bei Hot-Topics auf einen vern?nftigen Wert gesetzt
.) Fix: Newsflash

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln