Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Einstellungen des Forums

(1/3) > >>

NightHunter:
Dieses Forum wurde durch sogenannte Hacks erweitert .Um diese n?tzlichen Features nutzen zu k?nnen m?sst ihr wie folgt vorgehen .Ihr habt oben rechts entweder Profil oder User Cp stehen ,da kommt ihr erstens zu euren Profileinstellungen und zweitens zu weiteren Foreneinstellungen .
In den Profileinstellungen findet ihr unter anderem die Visual Cutecast einstellungen .
In diesen Einstellungen k?nnt ihr alle Extra Featuers wie Polls ,News ,Pm benachrichtigung usw finden .
So ich hoffe ihr kennt euch nun aus .
Viel Spass im Board

Satsch:
Mein Danke geht an denjenigen der das nette Olive als Farbton reingegeben hat :D

SecuriTUX:
Manche Hacks werden aber auch automatisch f?r alle wirksam. z.B: Mein erster eigener Hack: N?tzlichen Link eingef?gt:
--- Zitat ---
Kontakt | ASCN | Nutzungsbedingungen | Alle Rubriken als gelesen markieren

--- Ende Zitat ---
Daher muss man nicht mehr das ganze Profil/Visual-Fenster am unteren Rand offen haben

SecuriTUX:
FarbenlehreTexte einf?rben ist auch in diesem Forum m?glich, allerdings kann man nicht mehr die altbekannten Abk?rzungen, wie zB: RED f?r rot verwenden sondern mann muss die HEX/HTML-Kodierung verwenden: [ COLOR=#FF0000 ] ROT [ /COLOR ]. Diese ist folgendermassen aufgebaut: jeweils 2 Zeichen stehen f?r rot, gr?n und blau, wobei der kleinste Wert 00 = 0 ist und der h?chste FF = 255. zB: 0A = 10, 0B = 11, 0C=12, .... , 64 = 100, ... , F0 = 240 (Tipp: Der Windoofs-Taschenrechner kann im wissenschaftlichen Modus Hexzahlen anzeigen, umwandeln und damit rechnen)

SecuriTUX:
FarbenlehreTexte einf?rben ist auch in diesem Forum m?glich, allerdings kann man nicht mehr die altbekannten Abk?rzungen, wie zB: RED f?r rot verwenden sondern mann muss die HEX/HTML-Kodierung verwenden: [ COLOR=#FF0000 ] ROT [ /COLOR ]. Diese ist folgendermassen aufgebaut: jeweils 2 Zeichen stehen f?r rot, gr?n und blau, wobei der kleinste Wert 00 = 0 ist und der h?chste FF = 255. zB: 0A = 10, 0B = 11, 0C=12, .... , 64 = 100, ... , F0 = 240 (Tipp: Der Windoofs-Taschenrechner kann im wissenschaftlichen Modus Hexzahlen anzeigen, umwandeln und damit rechnen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln