Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Umgangsformen in anderen Foren
Buick:
:@ ich wei? nicht wies euch geht aber ich find das man als newb im "airsoft.dot.at" ?berhaupt nix mehr fragen darf man wird nur mehr angschnautzt und beleidigt das man der gr?sste tro......sei wenn man das ned w?ste.
ich find das man als anf?nger in der airsoftszene nun mal ned alles wissen kann und man erhofft sich in einem forum eben einige antworten zu bekommen .
Find daf?r sind solche sachen ja auch da um airsoft f?r die ?ffentlichkeit zug?nglich zu machen und die leute aufzukl?ren, dass es sich nicht um fanatiker handelt .
nur so wie manche leute sich da aufspielen denk ich werden die meisten leute die fragen stellen eher denken das wir arogant und was besseres w?ren und als spinner unter uns bleiben sollten.
Lg Buick
In-XS:
oh da hat wer den sinn des ascn ergr?ndet *gg*ne spa? beiseite ... teilweis werden noobs wirklich l?stig und drum san ma ja kane kinderg?rtner geworden, denn de haben wohl mehr geduld hier sind wir im kleinen, haben ned soviele noobs und san zu den wenigen halt auch freundlich... au?er es san vollkoffer de 3x des selbe posten und sich an keine ratschl?ge halten, nur darunter fallst du sicher ned *gg* du `alter` mann *fg* ;)
NightHunter:
Jetzt nehmen die alten M?nner aber scho ?berhand *gg*
Torpedo:
Originally posted by NightHunterJetzt nehmen die alten M?nner aber scho ?berhand *gg*
--- Ende Zitat ---
Wooss? Wos sogst Burli, red a bissl lauter, wa?t eh, mit mein H?rapparat gehts no net so guat....
Wildsau:
Ach soooo!! Des Pfeifen is also kein Tinitus, des is nur dein schlecht eingestelles H?rger?t...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln