Erstellt von Buick so leute ich will mich auf diesem wege bei allen die heute mit von der partie waren und mir ?ber und bei einigen pannen geholfen haben BEDANKEN.war echt ein "um es in der sprache der j?ngeren auszudr?cken " saugeiles spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich freu mich echt schon auf das n?chste.also dann w?nsche ich noch ein gutes n?chtle und liebe gr??e BUICK
so leute ich will mich auf diesem wege bei allen die heute mit von der partie waren und mir ?ber und bei einigen pannen geholfen haben BEDANKEN.war echt ein "um es in der sprache der j?ngeren auszudr?cken " saugeiles spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich freu mich echt schon auf das n?chste.also dann w?nsche ich noch ein gutes n?chtle und liebe gr??e BUICK
Kann mich dem nur anschlie?en .
auch von mir ein gro?es Fettes Dankesch?n f?r den tollen Tag - mu?te zwar etwas fr?her fahren und konnte die letzten spiele net mehr mitmachen - aber es hat sich voll ausgezahlt
Es wurden ja einige Bilder gemacht - kann man die irgendwo angucken???
greetz
RT
Scheint ein Spitzentag gewesen zu sein. Sch?nes Wetter und kaum Photos vom Spiel, was ein Anzeichen daf?r ist, da? alle bsch?ftigt waren ...
[ge?ndert von Satsch am März 22, 2004, 12:58:46 Nachmittag]
Erstellt von Buick na ja trotz der panne mit deinem gear wars ein sch?ner tag und ich hoffe du bist beim n?chsten spiel wieder dabei Lg Buick
na ja trotz der panne mit deinem gear wars ein sch?ner tag und ich hoffe du bist beim n?chsten spiel wieder dabei Lg Buick
Er ist sicher wieder dabei und die hinichn Gears auch *gg*
Erstellt von Buick na ich glaub wir 4 haben schon sch?n zampa?t Lg Buick
na ich glaub wir 4 haben schon sch?n zampa?t Lg Buick
Du sagst es *gg*