Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Ein paar Fragen!

<< < (4/11) > >>

Vegeta:

Erstellt von Paladin ~0 wir haben dealer hier im forum ~0 Xal, xal wo bist du? Hilfe!*fg* :p

--- Ende Zitat ---
hey ich kenn dich indirekt *g* deine freundin geht mit mir in die klasse ;) *spam-ende* :p

SecuriTUX:

Erstellt von Vegeta
Au?erdem noch ne Frage:kommt es mir wegen den transportgeb?hren und zoll nicht doch g?nstiger beim schunko zu kaufen? hat der eigentlich auch ne filiale oder nur den online shop?Wie laufen die sammelbestellungen bei euch ab? bestellt da einer und der rest der mitbestellt teilt sich die transportkosten und zoll?

--- Ende Zitat ---
Als der Sch..ko ist extrem ?berteuert, unfreundlich & unkompetent. Und Garantier gibt es in Wahrheit auch keine, da er sich auf Verschleissteil, etc. ausredet.Sammelbestelungen: Genau so ist es. Wobei es nat?rlich g?nstiger kommt in einer gr?sseren Menge zu bestellen, da die Versandkosten f?r kleine Pakete relativ teuer im Vergleich zu grossen sind. bzw. hat man auch den Vorteil, da? man dem H?ndler bekannt ist und ein mehr entgegenkommen hat (Letztes mal hatten sie Dinge vergessen einzupacken, welche ich anstandslos gutgeschrieben bekommen habe)Den Bequemlichkeitsfaktor darf man nicht untersch?tzen: Kommunikation mit HongKong & und dem ?sterreichischen Zoll ist manchmal ein "Pain in the Ass"

Vegeta:
?hm, kann man den Akku einer Desert Eagle (gleicher Hersteller) mit dem Ladeger?t von der AEG aufladen?Mfg,Flo

SecuriTUX:
Welcher Hersteller & Welches Modell?Ich nehm an du meinst die elektrische Marui Desert Eagle (EBB) ... diese wird mit 4 normalen AAA Batterien betrieben.
Es gibt dann auch noch gasbetriebene Desert Eagles und mechanische, wo du bei jedem Schuss den Schlitten repetieren musst.

Vegeta:
Ok danke!Wow, ich muss schon sagen hier wird einem echt geholfen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln