Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Ein paar Fragen!

<< < (8/11) > >>

SecuriTUX:

Erstellt von Vegeta
Wieviel Kugeln verschiesst ihr an einem Tag so? Die Frage bezieht sich auf die Menge der Ersatz Magazine bzw. an kauf eines ersatzakkus.
Rechne mir gerade zam, wieviel alles kostet bin schliesslich ein armer sch?ler und kann mir nicht viel leisten :(

--- Ende Zitat ---
Wie w?re es wenn du die Liste mit deinen w?nschen hier reinstellst, dann kann man mal durchsehen ob das sinn macht. Einfach beim WGC alles in den Warenkorb legen und mit Copy&Paste hier posten.

SecuriTUX:
So und jetzt verpasse ich mir eine Verwarnung wegen tripple-post ;)

Satsch:
Vierfach Post, wenn schon den schon :p

ac!d!us:

Erstellt von VegetaSorry, ich nerv bestimmt schon, aber ich hab noch (immer) Fragen ~_~ Wieviel Kugeln verschiesst ihr an einem Tag so? Die Frage bezieht sich auf die Menge der Ersatz Magazine bzw. an kauf eines ersatzakkus.
Rechne mir gerade zam, wieviel alles kostet bin schliesslich ein armer sch?ler und kann mir nicht viel leisten :(

--- Ende Zitat ---
du scheinst ein echt netter kerl zu sein, da hilft man immer gerne*rumschleim* :Dstimmt, wenn man rumsprayt wie verr?ckt kommt man auf viele kugeln, aber ?ber 1000 hab ichs glaub ich selten pro runde geschafft *g*es kommt wie schon erw?hnt auf den spieltypus an...
einige spielen nur mit Lowcaps
andere wiederrum nur in singleshot only
andere sind sprayerweiters kommts erfahrungsgem?? auch auf die gr??e des spielgebietes an, bei kleinen spielfeldern, bei denen man HCs verwendet, hat man den h?chsten muniverbrauchhat man mal zuwenig muni daheim, steigt man ein spieltag lang auf LCs um und man kommt leicht durch *g*

Vegeta:
Also hier w?re die Liste die ich mir aufgestellt h?tte:JT-FLEX7WTX-SBK JT - Spectra Flex-7 Wetex Signle Black US$62.00 US$62
TM-AEGWBC-AK47 Marui AK47 ( With Battery & Charger ) US$252.00 US$252
TM-AMAG-AK600 Marui AK 600 Rounds Magazine US$40.00 US$80
Grand Total Cost: US$394

W?rde das f?r den Anfang reichen bzw. w?re es sinnvoll wenn ich mir noch was zuleg?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln