Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Ein paar Fragen!

<< < (9/11) > >>

Satsch:
Nimm lieber das Packet ow nur die AK mit dem Akku drin ist, das Ladeger?t ist zum Vergessen und funktioniert bei uns in ?sterreich nicht %)

Vegeta:

Erstellt von SatschNimm lieber das Packet ow nur die AK mit dem Akku drin ist, das Ladeger?t ist zum Vergessen und funktioniert bei uns in ?sterreich nicht %)

--- Ende Zitat ---

Puhh, danke f?r den Tip, auf das h?tt ich vergessen.
Andere Frage, welche maske ist am besten? Ach ja, bei der AK ist nur ein EG700 Motor drinnen, bei der M16 ein EG 1000 . Ist das viel unterschied wegn der st?rke her oder so?Mfg,flo
[ge?ndert von Vegeta am Mai 15, 2004, 11:31:42 Vormittag]

Satsch:
Der Unterschied bei den Motoren ist minimal, die RoF - Rate of Fie - ist beim EG1000 ein bisserl h?her als beim EG700 aber sonst ist nicht viel Unterschied.
Bei den Masken ist es eigentlich egal was du nimmst, haupsache sie h?lt die Kugel aus. Manche schw?ren auf Gittermasken, manche auf gew?hnliche Brillen wie die von Bolle oder ESS und ein paar ganz wenige spielen mit Brillen ?hnlich wie die von Guarder. Wobei man bei letzterer Gefahr l?uft hie und da ein paar unsch?ne rote Punkte im Gesicht als Erinnernung zu haben ;) Ich verwend eine ?hnliche wie diese hier

Vegeta:

Erstellt von SatschDer Unterschied bei den Motoren ist minimal, die RoF - Rate of Fie - ist beim EG1000 ein bisserl h?her als beim EG700 aber sonst ist nicht viel Unterschied.
Bei den Masken ist es eigentlich egal was du nimmst, haupsache sie h?lt die Kugel aus. Manche schw?ren auf Gittermasken, manche auf gew?hnliche Brillen wie die von Bolle oder ESS und ein paar ganz wenige spielen mit Brillen ?hnlich wie die von Guarder. Wobei man bei letzterer Gefahr l?uft hie und da ein paar unsch?ne rote Punkte im Gesicht als Erinnernung zu haben ;) Ich verwend eine ?hnliche wie diese hier

--- Ende Zitat ---
Vom aussehen abgesehen, w?rdest du die M16 der AK vorziehen?

ac!d!us:
ich nicht *fg* :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln