Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Ein paar Fragen!
NightHunter:
Erstellt von VegetaVom aussehen abgesehen, w?rdest du die M16 der AK vorziehen?
--- Ende Zitat ---
Ich w?rde es mal so sagen ,willst du Bad Boy Like spielen dann nimm die AK m?chtest du eher den "guten" spielen dann nimm dir die M16 .
SecuriTUX:
Manche schw?ren auf ihre 2ten Z?hne und tragen daher eine FFM (Full Face Maske), wobei sich die Sansei Gittermasken bew?hrt haben: Die kosten fast nicht (ca. US$ 25,-) laufen nicht. Einziger Nachteil: Das Gitter wirkt wie eine Sonnenbrille. D.h. bei D?mmerung sieht man nicht sher gut. Aber wenn die normale Brille beschlagen ist sieht man auch nichts ;)Es passiert nicht oft, aber Zahntreffer sind ?usserst schmerzhaft und in ganz seltenen Z?hnen ist auch schon ein Eck vom Zahn ausgebrochen.
Satsch:
Erstellt von SecuriTUX
Es passiert nicht oft, aber Zahntreffer sind ?usserst schmerzhaft und in ganz seltenen Z?hnen ist auch schon ein Eck vom Zahn ausgebrochen.
--- Ende Zitat ---
Was sind bitte seltene Z?hne Tuxi :? :D
SecuriTUX:
Erstellt von SecuriTUX
Es passiert nicht oft, aber Zahntreffer sind ?usserst schmerzhaft und in ganz seltenen Z?hnen ist auch schon ein Eck vom Zahn ausgebrochen.
--- Ende Zitat ---
Erstellt von Satsch
Was sind bitte seltene Z?hne Tuxi :? :D
--- Ende Zitat ---
Z?hne sind die weisslichen Dinger im Mund ;) ... Ich meinte nat?rlich "F?lle"... Ich war zu oft im dot.at-Forum ...@Vegeta: Bestellst du selber?
Vegeta:
Ne, ich werd mich mitte August einer Sammelbestellung anschliessen, fr?her komm ich an mein Geld nicht ran :(
Wie lang dauert denn die Lieferung ungef?hr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln