Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Ein paar Fragen!

<< < (2/11) > >>

*Vegeta:
Aha, mit viel aufschlag kann ich rechnen (versand und zoll) wenn ich mir von wgc was bestelle?Mit vorschriften meinte ich dass der verein vorgibt dass man eine bestimmte minimal bewaffnung haben muss oder so ;) . Mfg,Flo

Satsch:
Achso, na da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst sogar wenn du willst mit einer Springer-Pistole kommen. Nur wirst dann halt nicht viel reissen :D :D Die einzige VOrschrift betrifft nur Scharfsch?tzengewehre, da muss man eine Pistole oder etwas ?hnliches mit haben weil hier die FPS-Grenzen h?her sind.
AUfschlag bei einer WGC-Bestellung aus Honkong (@) Pfff, schwer zu sagen. Meistens da wir eine Sammelbestellung machen kommen wir so auf 1,1 :1 also 1US$ ca. 1,1 bis 1,2?. Da der Zoll und der Versand sich aber nie genau festlegen kann es schon ?berrashcungen geben, sowohl unangenehmer als auch angenehmer Natur.
F?r eine Bestellung alleine lohnt sich Honkong nicht wirklich, da ist Italien eher zu empfehlen. Alle anderen europ?ischen Lieferanten sind einfach entschieden zu teuer.

Satsch:
Und falls wirklich noch Fragen kommen, einfach rein damit. Fragen kostet nichts, ausser vielleicht mal einen schiefen Blick des Beantworteten ;) , aber im Grossen und Ganzen sind wir viele Fragen gewohnt auch wenn sie noch so doof sein m?gen.

SecuriTUX:
*hust*Ich h?tte ein G3SAS-Set (AEG+Zubeh?r) auf Lager.

Satsch:
Pscht, raus da Tux . Des is net des kaufe/Verkaufe-Topic :p ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln