Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Buffet
Satsch:
Wie gesagt Norbert, ich t?te mich freuen. Hab Toast und W?rstel sowieso lieber als die ewige Pizza oder den faden M?c. Beides hab ich zur gen?ge in der Firma oder im Dienst zu fressen und ist mir bei einem Spiel zuviel oder zuwenig um satt zu sein. W?rstel oder ein Toast sind genau richtig und es braucht von uns dann nicht immer wer auf den Pizzatypen warten bis er kommt oder sogar hoffen das wer mit dem Auto zum M?c fahrt.
NightHunter:
Bin daf?r !
In-xs:
i halt des wie da streuner... ohne elisabeth und ihre toast, w?rstel usw. is ned des selbe ... also i w?re sehr daf?r *ggg*
Torpedo:
Orginal von In-xs
i halt des wie da streuner... ohne elisabeth und ihre toast, w?rstel usw. is ned des selbe ... also i w?re sehr daf?r *ggg*
--- Ende Zitat ---
Das ist, was ich meine. War immer nett, an der Bar was gutes zum Essen zu haben und mit den Leuten zu plaudern. Hat fr?her schon viel ausgemacht und die freundschaftlichen Kontakte gef?rdert! Die Bar war immer der "menschliche Aspekt" der Spiele. :D
Freu mich, wenns das wieder gibt (bitte bei der Spielank?ndigung dazuschreiben).
straycat:
va der kaffee war im winter immer w?rmend und hat die 10kg schimmelsporen die man in schwechat eingeatmet hat abget?tet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln